Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 38. SSW  am 13.09.2017, 21:09 Uhr

Outfit für Heimfahrt

Was zieht ihr euren Mäusen auf der Heimfahrt an? Unsere große Tochter ist im Sommer geboren, da war es schön warm.
Jetzt bin ich total unsicher, wie dick ich die Maus anziehen muss, damit sie nicht friert

 
6 Antworten:

Re: Outfit für Heimfahrt

Antwort von Lausemaus13, 38. SSW am 13.09.2017, 21:32 Uhr

Also hier besteht das Outfit aus langarmbody, strampler mit Shirt, so ner sweat kaputzenjacke für draußen und dann halt babydecke drüber. Und Mützchen halt.

Denke das ist ganz gut....
gibt für nächste Woche ja wenigstens schon nen Wetterbericht

Für später und kältere Temperaturen wäre noch nen fleece overal im Schrank....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit für Heimfahrt

Antwort von strange1993, 34. SSW am 13.09.2017, 21:55 Uhr

Ganz ehrlich?
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich entbinden ca Mitte/Ende Oktober und dann soll einfach mein Mann alles mitbringen.
Oktober sind mal relativ warm bzw kalt.
Denke aber Langarm Body Strampler Pullover mützchen. Jacke oder Overall. Ob fusssack oder nur dünne Decke im maxi cosi kommen wird spontan entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit für Heimfahrt

Antwort von zitronenaroma, 35. SSW am 14.09.2017, 8:16 Uhr

Ich denke wir nehmen Langarmbody, Strampler und Pullover+ Mütze. Darüber je nach Wetter Strickjacke oder Fleeceoverall. Ist bestimmt total aufregend die erste Autofahrt mit Baby ....hoffentlich mag er Autofahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit für Heimfahrt

Antwort von Linde79, 37. SSW am 14.09.2017, 8:37 Uhr

Bei uns ähnlich. Wir nehmen halt eine kuschelige Babydecke mit, die kann man dann drüber werfen, damit es nicht kalt wird. Aber so schnell kühlen die Kleinen auch nicht aus, die Babyschale wärmt ja auch per se von hinten den Rücken.

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit für Heimfahrt

Antwort von Maemka, 35. SSW am 14.09.2017, 9:42 Uhr

was hast du denn in der Babyschale? Ich hatte immer den Muckisack von Odenwälder, da reichen dann normale Klamotten drunter und eine Mütze fürs Köpfchen natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit für Heimfahrt

Antwort von Lucy345, 37. SSW am 14.09.2017, 10:59 Uhr

Also was das angeht habe ich zwei outfits parat gelegt und entscheide dann spontan. Am Montag kann man ja den wetterbericht für ende der woche sehen wo wir wieder nach hause fahren :)

Mein mann muss halt beide varianten mitbringen hab ihm das schon in den maxi cosi bereit gelegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.