November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 08.02.2020, 0:00 Uhr

Osteopath

Also wir waren mit 9 Wochen beim Osteopathen. Wir waren da weil mein kleiner erstens zu Beginn sehr viel geschrien hat und auch weil er sich immer so stark verkrampft und wie ein Stock im Arm liegt plus sehr unregelmäßig schläft und auch wirklich wie bei dir immer auf dem Arm. Er verkriecht sich zwischen Brust und Oberarm und schläft so ein. Das finde ich aber mega süß . Außerdem ist meiner auch ein Kaiserschnittbaby.
Also der Osteopath hat sich echt sehr viel Zeit genommen und hat meinen kleinen quasi einmal komplett abgecheckt. Er hat drei Blockaden festgestellt an der Hüfte an der Wirbelsäule und am Nacken und hat diese dann auch wieder gelöst. Ich habe das kancksen gehört. Klar hat der kleine geweint weil er erstens in fremden Händen war und weil man so viel an seinem Körper herumgespielt hat. Der Osteopath sagte der dürfte von nun an langsam ruhiger werden und entspannter werden. Ich muss ehrlich sagen er ist friedlicher geworden und schläft auch sowohl tagsüber als nachts länger. Und zwischen den Mahlzeiten lässt er inzwischen auch mehr Zeit. Er will nicht ständig trinken und schläft lieber.
Ich kann nur positives berichten und bin zufrieden. Hab sogar vor ein zweites mal hinzugehen wenn er einen Schub macht. Da sollen die ja auch nochmal unruhig werden.
Gekostet hat das ganze 70 Euro die Stunde. Wobei ich von der Krankenversicherung 80 Prozent zurückbekommen habe
Ich würde es dir auch ans Herz legen hinzugehen. Deine Situation klingt sehr ähnlich wie unsere. Kannst ja mal bei deiner Versicherung fragen ob die dir die kosten erstatten.
Versuchen würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.