April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eve802, 21. SSW  am 13.12.2012, 0:18 Uhr

Organscreening !!!

Hallo Mädels ,
endlich schaffe ich es mal meinen Beitrag über den heutigen Organscreening
zu schreiben
Also, nachdem ich heute dank Navi mit meiner Schwester >...da mein Freund heute einen wichtigen Termin hatte und leider zu diesem Termin nicht mit konnte) in Düsseldorf ankam ging es auch schon relativ schnell los! Der Arzt hat mir vorab alles erklärt ( war Super nett) und hat sich total viel Zeit genommen !!!
dann ging's auch schon los
Als ich meinen Krümel wiedermal sah.... das war soooo schön
man konnte richtig erkennen wie er in dem Moment Fruchtwasser geschluckt hat .... wie sich die Zunge bewegte .... unglaublich !!!
hat auch auf 3D geschallt !! Dann kam es natürlich zum wichtigen Teil der Untersuchung ..... Erst hat er sich Schädel angeschaut ... Kleinhirn... jedes Detail durchgegangen, dann das Herz womit Gott seinDank auch alles in Ordnung ist ! Alle fünf Finger an beiden Händchen dran ! Keine Lippen- Gaumenspalte .Nierenfunktion vorhanden ! Urin in der Blase war sichtbar ... unglaublich!!! die Durchblutung meiner Plazenta auch wunderbar .Fruchtwassermenge genau richtig .Füsschen alle Zehen dran ... da sagte der Arzt ," ich kann hiermit Klumpfuss und Spitzfuss ausschließen"!!Ich war total überrascht das man sogar dies erkennen kann !!!!! Ich bin echt super erleichtert das alles so gut verlief !!!
So jetzt hab ich hier einen halben Roman geschrieben
!!!
Ach ja anschließend bin ich noch zu Zara( wenn ich ja schonmal in Düsseldorf bin ) und hab meinem Krümel was tolles gekauft

Wünsche euch noch eine gute Nacht !!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Organscreening !!!

Antwort von Xen am 13.12.2012, 9:45 Uhr

Super das alles ok is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening !!!

Antwort von mia_sara, 23. SSW am 13.12.2012, 11:59 Uhr

Schön, dass alles ok ist mit Deinem Krümel. Hast Du eigentlich schon ein Outing bekommen (sorrry, falls ich das überlesen habe )? Ich hatte heute VU und meine FÄ hat mal auf 3D geschaltet, aber mein Kleiner hatte ständig die Hände vorm Gesicht. Lediglich auf das Näschen konnte man mal einen kurzen Blick erhaschen .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening !!!

Antwort von eve802, 21. SSW am 13.12.2012, 12:12 Uhr

Dankeschön !!! Kein Problem
Ja wissen bereits seit der 17 ssw das wir einen
Jungen bekommen und freuen uns riesig !!! Wie ich sehe
bekommst du auch einen Jungen oder ??
Eine Prinzessin haben wir schon sie ist schon 10 und
freut sich total auf Ihren Bruder
... mein kleiner hat auch gern die Hand vorm Gesicht
oder die Fingerchen im Mund total süß

Liebe Grüsse zurück
Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening !!!

Antwort von mia_sara am 13.12.2012, 13:27 Uhr

Ja, wir bekommen auch einen Jungen. Den dritten . Die anderen beiden sind 22 Monate und 4 Jahre.
Das glaube ich, dass Eure Prinzessin sich auf ihren Bruder freut, das ist bestimmt alles total spannend für sie. Unsere sind ja noch etwas klein, der Große versteht es zwar schon, ist aber nicht soooo interessiert. Wobei er auch mal Phasen hat, in denen er alles wissen will, z.B. ob das Baby im Bauch eine Windel an hat . Der Kleine kriegt das noch nicht so wirklich mit.
Habt Ihr schon einen Namen? Wir tun uns jetzt recht schwer, einen dritten guten Jungennamen zu finden. Schwanken zwischen Tom, Phil, Jonah und Samuel .

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening !!!

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 13.12.2012, 17:17 Uhr

super...freut mich zu lesen das alles ok ist bei euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening !!!

Antwort von eve802, 22. SSW am 13.12.2012, 19:25 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.