September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 03.01.2017, 13:32 Uhr

Orakel frage ...

Hallo meine lieben habe lange nichts hören lassen viel um die Ohren gehabt ... erst mal ein frohes neues :) und Glückwunsch allen die positiv getestet haben :)

So nun zu meiner Frage wäre für Erfahrungsberichte dankbar ;)

Ich habe heute das orakeln angefangen bin ES+11 hab einmal mit nem normalen one step ovu und einmal mit nem cb digi 2.0 der cb war negativ der one step positiv ich weiß das orakeln alles oder nichts heißt und manchmal sinnlos Hoffnung macht aber vllt könnt ihr mir ja von euch mal berichten denn ich hab auch bei einigen gelesen das die cbs drauf anspringen und ach kein plan mach mich vllt auch einfach nur irre

Schon mal danke im Vorraum :-*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakel frage ...

Antwort von gespenst am 03.01.2017, 13:40 Uhr

Huhu, dass da eine leichte zweite Linie ist, ist normal, weil ein bisschen LH immer da ist.
Ein gutes Zeichen (im Sinne von Schwangerschaft) wäre, wenn er jetzt täglich stärker wird und an NMT richtig positiv. Ich hab irgendwo ein paar Threads weiter unten in einem Thread zum Orakeln ein Foto von einem durch HCG positiven Ovu von mir gepostet - da siehst du, dass die Testlinie richtig dunkel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel frage ...

Antwort von Lamaleso am 03.01.2017, 13:47 Uhr

Ich schau mal ... das Foto ist auch doof von meinem hab ich eben aber erst festgestellt ...auf dem sieht Mans deutlicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel frage ...

Antwort von gespenst am 03.01.2017, 13:51 Uhr

Ah, so sieht es schon vielversprechender aus
Wenn er morgen oder übermorgen nochmal stärker wird, würde ich sagen hast du ganz gute Chancen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel frage ...

Antwort von Lamaleso am 03.01.2017, 14:49 Uhr

Ja ich mach jetzt einfach jeden Tag und guck wie es aussieht aber eigt ist es so der letzte Strohhalm an den ich mich unfreiwillig Klammer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.