September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 6. SSW am 03.01.2017, 9:10 Uhr

Ich bin so angespannt......

Ich hab in 2 Stunden meinen Termin und bin so angespannt.
Ich kann mich auf nichts konzentrieren.
Kind ist schon in der Kita und nun warte ich darauf loszufahren.

Ich habe Angst und weiß gar nicht warum. Klar macht man sich Gedanken ob alles da ist wo es sein soll aber so extrem!?
Wahrscheinlich hab ich die Fehlgeburt im Juli doch noch nicht so ganz verkraftet!

Drückt mir die Daumen.
Danke und ich melde mich später

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so angespannt......

Antwort von lilpumkin, 5. SSW am 03.01.2017, 9:18 Uhr

Oh kann dich so gut verstehen. Ist doch sehr beruhigend wenn alles am richtigen Platz ist! Hatte auch eine FG letzten August. Leider aber erst Termin in zwei Wochen. Kann schrecklich diese Warterei.

Bin gespannt was du berichtest:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so angespannt......

Antwort von Daisy99 am 03.01.2017, 9:29 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe
Stelle dir nur positives vor! Melde dich danach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so angespannt......

Antwort von Engelchenmaus2010, 4. SSW am 03.01.2017, 9:35 Uhr

kann dich voll und ganz verstehen. ich habe auch angst vor morgen. da habe ich mein zweiten tag für die blutabnahme und spät mittags bekomme ich gesagt ob der hcg wert richtig steigt oder ob es eine FG wird. habe angst das es wieder passiert wie im august

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so angespannt......

Antwort von AnonBlackOp am 03.01.2017, 9:37 Uhr

Hab auch direkt für morgen einen Termin um viertel vor zwölf bekommen. Natürlich ohne US. Ich weiß bei mir gerade aber nicht, ob ich wegen dem positiven Test so nervös bin oder wegen dem Termin morgen.
Ich hatte ja auch schon zwei FG und ich kann für mich selber sagen, ganz abschließen werde ich damit nie. Aber man lernt in darauf folgenden Schwangerschaften damit umzugehen. Eher, lustiger Weise, als ohne erneute Schwangerschaft. Also so zumindest bei mir.
Ich wünsche dir viel Glück, dass gleich alles in Ordnung ist. Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so angespannt......

Antwort von gespenst am 03.01.2017, 10:03 Uhr

Ich kann dich auch total verstehen.
Mir zerrt es auch total an den Nerven, dass ich (erst) am Montag Termin habe und bis dahin weiß, dass ich nichts weiß... Man weiß nicht, ob man dem Termin entgegenfiebern oder Angst haben soll

Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!! Berichte dann gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.