Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa, 7. SSW  am 10.02.2011, 11:14 Uhr

ooooooooooohhhh maaaaaannn

mir is schon wieder sooooo schlecht. ich mag das nicht....hab schon 3 Kilo abgenommen, mag kaum was essen,w eil ich alles ecklig finde.... bei meiner letzten ss hab ich auch erst 8 Kilo abgenommen, bevor es mit den Kilos nach oben ging.

Morgen früh hab ich wieder Termin. Oh bitte, bitte lasst das Herzchen bubbern. Morgen bin ich dan 6+5

Und ich bin mal gespannt was mit der 2. Blase passiert ist. Ob die noch da is. ABer leer war sie ja.... trotzdem interessiert es mich. ABer das wichtigste ist wirklich das es dem Krümel gut geht. Ich hab so Angst. Und morgen will ich dann endlich ein Bild :)

Ich hibbel total. Mal schaun wie letzte Woche mein HCG war, ob der auch zeitgerecht war.
So, musste ich vor lauter Aufregung mal los werden!!!

LG Melly

 
6 Antworten:

Re: ooooooooooohhhh maaaaaannn

Antwort von Tampababy, 6. SSW am 10.02.2011, 11:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!! Ist bestimmt alles gut!! Viel Spaß morgen beim FA und bring uns ein schönes Bildchen mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooooooooohhhh maaaaaannn

Antwort von MamiAnni, 5. SSW am 10.02.2011, 11:28 Uhr

das mit der übelkeit kenn ich von meinen beiden früheren SS.
An Pfefferminze schnuppern hilft etwas. Ingwer-Tee sagen auch manche, soll lindern.
Oder homöopathische Globulis in der Apotheke erfragen (NuxVomica).
Aber viel hat mir damals alles net geholfen.

Sprech' mit deiner FÄ, wenn du solch Gewichtsverlust hast. Ansonsten drück auch ich Dir ganz fest die Daumen.
Auf ein schönes Mäusekino-Bildchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooooooooohhhh maaaaaannn

Antwort von Tampababy, 6. SSW am 10.02.2011, 11:33 Uhr

Ich hatte in meiner zweiten SS Vomex genommen, weil es auch extrem war.. hat geholfen, allerdings konnte ich danach nur noch schlafen.. also musste ich mich immer entscheiden: Übelkeit oder Müdigkeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha, müde bin ich auch wie verrückt, auch ohne vomex ot

Antwort von Siraaa, 7. SSW am 10.02.2011, 11:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooooooooohhhh maaaaaannn

Antwort von Lieschen12, 7. SSW am 10.02.2011, 12:04 Uhr

Oh ja das wäre toll wenn morgen das Herzle schlägt!!!! Ich hab nächste Woche wieder Termin und hoffe es da dann auch.
schlecht ist mir auch soooooooooooo dolle, aber wenn ich was esse gehts etwas besser, aber ich will nix essen
Naja hoffentlich lässt das bald nach!!!!!!
Viel Spaß morgen, Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooooooooohhhh maaaaaannn

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 10.02.2011, 12:08 Uhr

*hibbel* *hibbel* *hibbel*
Ich bin auch schon total aufgeregt, weil ich morgen wieder beim FA bin und so sehr hoffe, dass sie Fruchthöhle noch da und das Hämatom wesentlich kleiner ist...

Ich drück dir die Daumen, dass du mindestens ein Herzchen schlagen siehst...

Fenchel-Kümmel-Anis-Tee soll auch helfen... Ich wünsche dir, dass dir bald nicht mehr allzu übel ist...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.