Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guddi74 am 10.02.2011, 8:47 Uhr

Darf ich mitfahren?

Hab heute früh positiv getestet. Bin ganz durcheinander. Mein Mann weiß noch nichts. Will ihn zum Valentinstag überraschen. Hat jemand ne Idee?
Ich freu mich so. Im 2. ÜZ und mit 36 Jahren darf ich das nochmal erleben.
Hab schon zwei Oktoberkinder. 1996 und 2002 durfte ich schon Oktobermami werden. Freu mich so das es wieder Oktober werden wird.

LG

 
4 Antworten:

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 10.02.2011, 9:41 Uhr

Herzlich Willkommen....

... und herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja cool: 3 Oktoberkinder... Meine Tochter ist 2007 auch im Oktober geboren - und der Bauchkrümel soll nun auch ein Oktober-Baby werden.

An welchen Tagen im Oktober haben deine anderen beiden Kinder Geburtstag und wann hast du ET?

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von Tampababy, 6. SSW am 10.02.2011, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! die ersten beiden Schwangerschaften hab ich meinem Mann ein Babytagebuch geschenkt und den Ss-test eingeklebt.. diese Ss hab ich ihm Babyschühchen geschenkt und extra nen Clearblue digital gemacht, den ich in die Schühchen gelegt habe. das bild davon kannst du in der galerie sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von guddi74 am 10.02.2011, 10:30 Uhr

Hallo,

meine beiden Großen sind am 2. und am 29.10. geboren. Lt. Geburtsrechner wäre es jetzt der 22.10.2011.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@guddi74

Antwort von hyam, 4. SSW am 10.02.2011, 10:36 Uhr

Das Datum für den ET ist ja echt ein Knaller! Sieht super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.