März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malla am 17.09.2015, 1:12 Uhr

Ok Mädels, wo war nochmal eure nächtliche Gruppe?

Ich glaube, ich erfülle alle Kriterien für eine Aufnahme! Unglaublich, er hat seit der Geburt perfekt geschlafen, aber seit ca. 1woche ist Schluss damit. Heute die Krönung - er schläft seit ca. 9uhr und war bis jetzt schon 4mal wach. Nur die Brust hilft, dabei kann er unmöglich Hunger haben. Ohje, hoffentlich bleibt es jetzt nicht so. Und genau in dem Moment, wo ich ihm, zugegebenermaßen schon etwas genervt, die Brust wegziehe, lacht er laut im Schlaf!!! So ein glückliches, süßes Glucksen!

 
5 Antworten:

Re: Ok Mädels, wo war nochmal eure nächtliche Gruppe?

Antwort von munito am 17.09.2015, 4:50 Uhr

Ja das ist es ja man könnte aus der Haut fahren wenn die kleinen es fünfte mal in der Nacht kommen,aaaabbbeerrr wenn sie dann so verschlafen lächeln und die kleinen Hände um den Hals legen und kuscheln .....Wer bitte kann da noch böse sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok Mädels, wo war nochmal eure nächtliche Gruppe?

Antwort von Kekspü am 17.09.2015, 8:38 Uhr

Hach, irgendwie finde ich es beruhigend, dass auch die "verwöhnten" Mamas irgendwann in den Genuss schlafloser Nervnächte kommen. Aber: Aufnahme nur wenn man nachts nicht lachen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok Mädels, wo war nochmal eure nächtliche Gruppe?

Antwort von munito am 17.09.2015, 12:20 Uhr

Ach weisst du ......hast du dich nachts mal auf den Balkon oder Garten gesetzt es ist herrlich.also so schlecht ist das nachts munter sein gar nicht .Ne Spaß beiseite ...mein kleiner hat ja schon mal ne Woche durchgeschlafen also eigentlich kann er es ja .und weisst du was kekspü in Ca 14 Jahren Regen wir uns auf weil sie zu lange schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok Mädels, wo war nochmal eure nächtliche Gruppe?

Antwort von malla am 17.09.2015, 12:35 Uhr

Na also wirklich! Nicht Ich habe gelacht, sondern der Mini, das möchte ich hier bitte nochmal betont haben. Aber so verzweifelt, um nachts im Garten rumzuschleichen, bin ich wohl auch noch nicht &516;zumal es bei uns permanent regnet! Vielleicht warte ich aber doch noch mit dem Beitritt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es sich bei uns nur um eine Episode handelt. Die nächste Nacht wird garantiert schon wieder normal! Übrigens, Mein 13jahriger schafft locker 15stunden Schlaf am Stück, da hast Du schon recht, Munito, dass es manchmal auch nervig sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok Mädels, wo war nochmal eure nächtliche Gruppe?

Antwort von Kekspü am 17.09.2015, 12:57 Uhr

Stimmt! Dann muss ich die Stelle vor ihrer Tür gaaaaaaanz gründlich mit dem Staubsauger bearbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.