Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 02.09.2016, 14:20 Uhr

Oje, ich wachse...14Wochen -der nächste Entwicklungsschub???

Hallo zusammen,
Jonas ist jetzt etwas über 14Wochen alt und seit 2Tagen eigentlich permanent am quengeln, selbst auf Papas Arm will er nicht bleiben --ist das tatsächlich der nächste Schub??? Ich kann ihn so gar nicht ablegen, er will nur bei mir sein, ständig an die Brust, schläft extrem schlecht, er weint nicht, dafür quengelt er lautstark bis hin zum zornigen Gebrüll, wenn ich nicht schnell genug reagiere. Und das soll jetzt 4 Wochen so gehen?
Dabei war er bis vor kurzem ein richtiges Sonnenscheinchen, hat mich voll gebrabbelt, ist auf den Bauch gerollt, hat Spaß mit seinem Mobile gehabt und nun ist das alles nicht mehr interessant?
Wie sind eure Kleinen so drauf? Fremdeln eure Süßen auch schon? Jonas hat geweint, weil ihn die Hebamme angelacht hat und Opa war auch doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Hallo an euch alle! irgendwo hab ich mal gelesen, daß Babys nach 12 Wochen so nen richtigen Entwicklungsschub durchmachen....äußert sich das auch durch mehr Hunger??? mein kleiner hat bis jetzt 190ml Hipp1 getrunken, alle 4 Std tagsüber und die Nacht ...

von young 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklungsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.