Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven, 28. SSW am 22.02.2017, 10:30 Uhr

Oje Zahnarzt

Muss gleich zum Zahnarzt hatte ja eigtl. Hatte ich schon lang mein Angst überwunden aber heute kommt die angst leider wieder
Mir ist ein Zahn abgebrochen und hoffe das er nichts weiter findet..

 
8 Antworten:

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von SDH83, 29. SSW am 22.02.2017, 10:49 Uhr

Du hast es dann wenigstens hinter dir.
Aber es wird sicher alles gut gehen.
Muss morgen auch zur Zahnreinigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von conda, 28. SSW am 22.02.2017, 10:52 Uhr

Kann dichgut verstehen, bin selbst ein fürchterlicher Angsthase, wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht. Hoffe, dass alles halb so schlimm ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von viella249 am 22.02.2017, 11:58 Uhr

Ich war gestern!
Bin auch ein schrecklicher Angsthase.
Habe aber zwei löchlein
Eins wurde gestern geflickt.
Und ich bin so froh das ich meine Ärztin gewechselt hatte. Die war so lieb und echt vorsichtig.
War nur halb so wild!

Ich hoffe dir gehts genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von blacky1981, 27. SSW am 22.02.2017, 12:24 Uhr

Wird schon schief gehen

Ich hatte gestern Termin, und da ich in jeder Schwangerschaft immer ein mini Löchlein hatte, war ich mir sicher, dass mein Arzt auch diesmal wieder was findet.

Aber es war tatsächlich nichts!!! Zähne tip top und alles in Ordnung! Ich war echt erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von KathySven am 22.02.2017, 12:58 Uhr

Lebe noch.. ich habe ein Traum von Zahnarzt der hat mich so voll gelabert das ich gar nichts mitbekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von bounty82, 31. SSW am 22.02.2017, 13:05 Uhr

Super! Siehste
Halb so wild. Ich habe nächsten Dienstag mit meinem Sohn. Hoffe auch, dass er nichts findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von Melucinda, 31. SSW am 22.02.2017, 15:44 Uhr

Oh, gut, dass es so schnell und schmerzlos ging!
Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, jetzt aber leider ein Problem: wahrscheinlich habe ich eine pri implantitis an meinem Implantat. Heißt das Gewebe zwischen Knochen und Implantat ist entzündet. Leider kann er so nichts machen, da er Röntgen muss :(
Ich soll nach der Entbindung wieder kommen, aber das sind noch über 2 Monate :( hab echt Angst, dass ich mein Implantat verliere und die ganze scheiße wieder von vorn losgeht Kiefer Chirurgen sind halt auch unheimlich teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje Zahnarzt

Antwort von KathySven am 22.02.2017, 16:11 Uhr

Ja das kenne ich. Muss nach der Geburt auch hin weil ich zwei Brücken brauche. Due rechnung will ich gar nicht sehn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen, Ich steige auch mal ein. Das ist meine erste SS. Bevor ich wüsste das ich schwanger bin, hätte ich eine Zahnreinigung. Dabei ist mir eine Kunststofffüllung rausgefallen. Jetzt habe ich nur ein Provesorium als Füllung bekommen und der Zahn muss eine neue ...

von MaiMami20 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt ?!

Hallo ihr lieben... Eigentlich hab ich immer gedacht man soll in der Schwangerschaft so gut es geht alle Zähne machen lassen! Aber irgendwie habe ich das Gefühl das kein Zahnarzt mich behandeln will ! Klar ist mir bewusst das man kein Röntgen Bild machen kann..aber kann ...

von cathiileiin, 23. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Brabbeln und Zahnarzt

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, euch und euren Babies geht es gut und ihr genießt die Vorweihnachtszeit. Unsere kleine Räubertochter ist am vergangenen Samstag sieben Monate alt geworden. Ich finde es so unfassbar. Sie war doch noch vor kurzem in meinem ...

von Kay88 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarztbesuch heute :(

...natürlich muss das wieder mir passieren! Gestern Abend, natürlich wieder am WE und dann auch noch Sonntagabend, ging es los mit richtig üblen Zahnschmerzen! Durch kühlen war die Nacht dann doch noch recht erträglich. Heute morgen dann gleich mit Mann und Kind den Weg ...

von Schneewind, 26. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

War gestern und heute beim Zahnarzt...

Ich hatte nie Probleme mit meinen Zähnen, außer mit einem kleinen Backenzahn, der von Mai bis August 2013 wurzelbehandelt wurde. Dieser Zahn macht leider seit 2 Tagen große Probleme, nachdem ich beim Abendbrot auf etwas hartes gebissen habe...

von Kamiva, 20. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Thema Zahnarzt

Lasst ihr euch ne Betäubung beim Zahnarzt geben? Ich lass immer ohne machen. Habe aber zur Zeit so einen empfindlichen Zahn, dass meine ZÄ erst mal ne Calciumfüllung zum beruhigen reingemacht hat. Nun muss das wieder raus und ne richtige Füllung rein. Ich weiß nicht, ob ich ...

von Yoko 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zurück vom Zahnarzt

Ich brauchte heute keine Betäubung. Habe ein vereiterten Zahn und der hatte schon öfter Probleme gemacht.... da hat auch eine Wurzelbehandlung nichts geholfen. Muss morgen nochmal zum ZA und die wollen mir vllt den Zahn raus schneiden wenn es nicht besser ist

von mami-mia, 13. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Betäubung beim Zahnarzt

Wollte mal fragen ob man sich in der Schwangerschaft eine Betäubung geben lassen darf?.Habe eine ganz dicke Backe und nur ein bisschen Schmerzen, habe aber richtig Schiss vorm ZA Danke für eure ...

von mami-mia, 13. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

War heut beim Zahnarzt und

Sie hat doch jetzt schon die Wurzelbehandlung gemacht. Hinterher hat Sie gesagt, dass es nötig war. Hätte nicht bis mitte Mai warten dürfen, sonst hätte Sie den Zahn nimmer retten können. Naja, nun muss ich Mittwoch nochmal zur Nachuntersuchung hin und hoffe die Narbe verheilt ...

von Patsy82, 22. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

War heut beim Zahnarzt und

der hat gleich ne Wurzelbehandlung machen müssen. Nun hab ich nen Loch im Zahn, damit der Eiter ablaufen kann. Jetzt hat er noch gesagt, mal schauen ob wir den noch retten können, sonst muss wohl operiert werden. Hoffe mal, dass der noch zu retten ist, will keine Zahn-OP. Sowas ...

von Patsy82, 18. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.