Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind, 26. SSW  am 10.02.2014, 21:50 Uhr

Zahnarztbesuch heute :(

...natürlich muss das wieder mir passieren!

Gestern Abend, natürlich wieder am WE und dann auch noch Sonntagabend, ging es los mit richtig üblen Zahnschmerzen! Durch kühlen war die Nacht dann doch noch recht erträglich.
Heute morgen dann gleich mit Mann und Kind den Weg von 40 Minuten zum ZA auf uns genommen. Mann musste mit, konnte nicht einschätzen, wie ich schwanger auf die Betäubung reagiere und wollte dann acuh nicht das Auto selbst steuern.

Sophie war wie immer super lieb im Wartezimmer und hat mit Papa Bilder gemalt und das Schaukelpferd in Beschlag genommen :D

Sie woltle sogar, als Mama die Spritze bekam, zugucken o.O Ihr Buch über den Zahnarzt scheint ihr ihre angfängliche Angst ja doch genommen zu haben. Umso schlimmer für mich, denn Betäubungen im UK sind echt NICHT meins und somit musste ich tapfer sein vor ihr :D

Leider ließ sich eine Spritze auch nicht vermeiden, ich wäre sonst OTon Zahnärztin "an die Decke gegangen".

Baby strampelt aber fleißig, Zahnweh ist nun weg. Betraf noch keine Wurzel . Glück gehabt! Provisorium darf drauf bleiben, bis nach der Geburt und dann wir das richtig mit Kunststoff gefüllt :)

Dennoch: Sowas möchte ich bitte in dieser Ss nicht nochmal haben! :)

 
2 Antworten:

Re: Zahnarztbesuch heute :(

Antwort von KatJaEl, 28. SSW am 10.02.2014, 22:09 Uhr

Uaaah! Mein Beileid hast Du!
Mein Mann muss immer mit den Kindern zum Zahnarzt, weil ich mich da so unwohl fuehle. Lol.

Das sind Schmerzen, die die Welt nicht braucht ...

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch heute :(

Antwort von Schneewind, 26. SSW am 10.02.2014, 22:20 Uhr

Ja, da hab ich auch lieber Unterleibschmerzen, als Zahnweh... Igitt!

Ich bin heilfroh, dass wir es ohne Wuzrelfüllung versucht haben, und nur mit Medikament und gucken, ob es weg ist. So scheint die Wurzel noch nicht beschädigt worden zu sein und ich kann mir einen Backenzahn mehr erhalten *hey ho* :D

Ich hab ja endlich ne gute ganzheitliche Praxis gefunden. Da fahre ich auch gerne ne knappe 3/4 Stunde hin. Die sind super und sehen dich als ganzen Menschen und nicht nur deine aktuellen Beschwerden ;)

Auch für Angstpatienten, wie cih mal einer war, ist es dort super. Es wird richtig auf mich eingegangen, was ich bei meinem anderen Zahnarzt, Amalgamfeti -.-, echt vermisst hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.