Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 36. SSW am 02.01.2015, 10:38 Uhr

oho nur noch 1 Bus

Guten Morgen.

Könnt ihr euch erinnern wie der Bus feb 2015 gehibbelt hat wer eine Fahrkarte bekommt.

Könnt ihr euch erinnern wie der Bus feb 2015 langsam gefühlt hat.

Wir haben oft mit einander gezittert gelacht und manchmal auch geweint. Ängste geteilt beruhigt und waren für einander da.

Haben mit den gelitten die uns verlassen mussten. Und haben uns gefreut für die die dann in einen Nachfolge Bus steigen könnten.

Wir litten und bangten mit unseren ausgekugelten und haben die Fotos von den Babys in unseren Herzen und freuen uns über jeden Fortschritt der Babys.

Und nun ist es soweit der Bus fährt langsamer und die ersten Haltestellen kommen bald in Sicht.

Es war echt schön mit euch. Ihr habt mir oft unbewusst viel Kraft gegeben. Da ich täglich online war aber nur selten schrieb.

Ich wünsche allen von euch eine leichte und schnelle Geburt.

LG Nurija

 
7 Antworten:

Re: oho nur noch 1 Bus

Antwort von Nicole2612 am 02.01.2015, 11:25 Uhr

Hallo, Danke für dein Beitrag.
Ich hab gestern auch grad daran gedacht, das es jetzt bei uns richtig losgeht mit auskugeln, wobei ich doch hoffe das die die noch im Bus sitzen alle schön bis zum schluss sitzen bleiben. Ich wünsch uns allen eine angenehme Geburt und super schöne Kennlernstunden mit unseren Zwergen und mit evtl. Geschwisterkindern. Unser Sohnemann kanns schon nicht mehr erwarten. Letztens hat der kleine im Auto so getreten das ich Aua gerufen hab, was sagt der Große( 3 Jahre) " Sag entschuldigung kleiner Bruder". Wir konnten nicht mehr so sind uns die Lach-Freudentränen hochgeschossen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oho nur noch 1 Bus

Antwort von angii, 37. SSW am 02.01.2015, 13:23 Uhr

Das hast du echt schön geschrieben :)
Danke an alle :)
LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oho nur noch 1 Bus

Antwort von Julefabi2010, 35. SSW am 02.01.2015, 13:44 Uhr

Sehr schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oho nur noch 1 Bus

Antwort von Flips2010, 34. SSW am 02.01.2015, 21:32 Uhr

Das hast du richtig schön geschrieben... besser hätte man es nicht sagen können...

Alles Liebe euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oho nur noch 1 Bus

Antwort von seestern1978, 35. SSW am 02.01.2015, 22:09 Uhr

Wenn ich das lese freue ich mich zwar, aber bekomme auch gleichzeit MEGA PANIIIK. Zum Glück waren wir heute gleich nach Weihnachten und Silvester mal im Babymarkt und haben Wickelauflage, Laufstall und Stillkissen erstanden. Es geht also vorwärts. Am Wochenende will ich jetzt echt mal nachsehen, was ich noch an Erstlingskleidung hervorholen und waschen kann. Habe ich überhaupt Bodies? Mützen?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oho nur noch 1 Bus

Antwort von coryta, 34. SSW am 02.01.2015, 22:38 Uhr

Hihi, geht mir ähnlich :-)
Wir waren heute auch im Babymarkt und haben Matratze ind Wickelauflage gekauft.
Wollte eigentlich auch nach Stilleinlagen und Binden für den Wochenfluß schauen, hab aber keine gefunden :-(
Aufregung kommt natürlich jetzt auch immer mehr - auch beim 3. ;-)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oho nur noch 1 Bus

Antwort von kloeschen11, 33. SSW am 02.01.2015, 23:15 Uhr

Toll geschrieben!!!
Ja, es ist wahnsinn!
Wenn ich die Süßen unserer schon Kuschelnden sehe, dann geht mir das Herz auf. So groß sind sie schon!
Ich bin sehr stolz auf jede von uns Mamis! Wir schaffen jetzt auch noch die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.