Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010, 34. SSW am 01.01.2015, 17:33 Uhr

Ich würd so gerne ma baden gehen...

ich weiß aber nicht ob ich darf ?!?!

Was meint ihr mein Gbh is ja verkürzt und alles sehr sehr weich um den Mumu... das haben ja noch einige andere hier ... geht Ihr baden ??

Ich würd so gern da ich so arg Rückenschmerzen hab...

 
7 Antworten:

Re: Ich würd so gerne ma baden gehen...

Antwort von rosesforever, 34. SSW am 01.01.2015, 17:43 Uhr

Mit hat es die Ärztin im Krankenhaus bei Entlassung ausdrücklich erlaubt. Trotz Trichter und Verkürzung. Ich mach es nur nicht weil mir dank sehr niedrigem Blutdruck eh oft schwindelig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd so gerne ma baden gehen...

Antwort von Flips2010, 34. SSW am 01.01.2015, 17:49 Uhr

oh das is ja schon ma gut zu hören... dann mach ih das vielleicht am wochenende ... meinem Rücken würde es eht gut tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd so gerne ma baden gehen...

Antwort von sandy0881, 36. SSW am 01.01.2015, 18:40 Uhr

ich würde nur nicht alleine baden gehen.
Also das dann jemand in der Nähe ist, falls dir schwindlig wird etc.
Mir geht es zwar so gut, aber ich traue mich auch seit ca 2 Wochen nicht mehr alleine in die Wanne und warte bis mein Mann dann daheim ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rückenschwimmen statt Brustschwimmen

Antwort von milkyway82 am 02.01.2015, 1:07 Uhr

Hallo! In meinem schlauen Buch steht, dass man bei Problemen mit dem Muttermund o.ä. liebe Rückenschwimmen statt Brustschwimmen machen soll, da dann der untere Bereiche eher entlastet wird.
Also mit den Armen mehr arbeiten als mit den Beinen.

Das kann ich aber natürlich nicht als offiziellen ärztlichen Rat weitergeben....sondern nur als Zitat aus meinem Büchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd so gerne ma baden gehen...

Antwort von Mugelchen, 37. SSW am 02.01.2015, 23:46 Uhr

Ich war ja erst in der Klinik und da wurde mir von der Hebi gesagt, sollte ich nochmal so ein heftiges Ziehen bekommen dann darf ich auch in die Wanne (waren sogar drei verschiedene Hebis die mir das gesagt haben obwohl sie meine Befunde kennen), dann die übliche Aussage *wenns weg geht sinds keine echten Wehen*. Das heißt für mich das ich auch mal so in die Wanne gehn darf. Mein Gbh ist auch verkürzt und der MuMU ist nen cm offen. Ich denk mal die würden mir doch davon abraten wenns nicht so von Vorteil wäre wenn ich so noch in die Wanne geh. Man liegt ja auch keine fünf Stunden drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd so gerne ma baden gehen...

Antwort von Flips2010, 34. SSW am 03.01.2015, 14:20 Uhr

Super, vielen Dank für die Antworten...

freu mich .. heut geh ih baden ... jippi ... und Mann is auch zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd so gerne ma baden gehen...

Antwort von Streßmal2, 33. SSW am 04.01.2015, 14:04 Uhr

Klar darf man da baden gehen. hab ich bei meinem sohn gemacht und jetzt hab ich eine cerclage und geh auch baden. ich würde das ohne wanne nicht durchstehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.