September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christine_ibz, 30. SSW  am 30.06.2016, 14:49 Uhr

ohne Energie

Ich weiss nicht was mit mir heute los ist.
Hab 7,5 Stunden nachts geschlafen und bin mega muede aufgewacht.
Wollte ein paar Dinge in der Stadt erledigen, hab dann aber abgebrochen weil mir schnell schwindelig wurde und ich mir so kraftlos vorkam.

Als das anfing bin ich erst in ne Cafeteria und habs mit Kaffee und was suessem Probiert...hat aber nicht geholfen.

Bin heim gefahren, hab den Kindergarten angerufen damit ich meine Tochterspaeter als sonst abholen kann...hab mich kalt geduscht, 2 Stunden hingelegt...und immer noch nicht besser.
Hab auch weder Hunger noch Apetitt...das ist auch aussergewoehnlich, da ich mind.alle 2-3 Stunden ne Kleinigkeit esse....

Oh Mann....

 
3 Antworten:

Re: ohne Energie

Antwort von lausemaus3 am 30.06.2016, 17:24 Uhr

Geht mir seit 2 Tagen genauso. Ich glaub mir s hlägt das Wechselhafte Wetter aufs Gemüt. Allerdings hab ich seit 4 Wochen nicht mehr gut geschlafen.
War heute echt drauf und dran arbeit zu verlassen. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne Energie

Antwort von Christine_ibz am 01.07.2016, 12:09 Uhr

Oh je...

Ich glayb bei mir ist auch das Wetter mit dran Schuld. Seit Wochen ueber 30 c. Nachts kuehlts auf ca 25c ab....

Nicht mal mein Gim gibt mir heute die Power zurue k.
Und bin ein wenig frustriert dass ich den Papa der Kleinen so wenig und so kurz sehe.
Sprechen dann nur ueber meinen Tag oder seine Nachtschicht...und er lebt ja nicht bei mir.
Wuerden gerne zusammenziehn, aber der Wohnungsmarkt gibt gerade keine Wohnung unter 2500 euro her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne Energie

Antwort von petitechouchou am 04.07.2016, 15:23 Uhr

hier auch. schlafe manchmal sogar nur 4 Stunden und bin fit. schlafe 9 stunden und bin total im Eimer. mal so mal so.
gestern Abend wurde mir nach einer halben pizza spei übel und schwindelig. nach ner stunde war der spuk vorbei...
der Kreislauf macht sowieso seit beginn der ss was er möchte. Autofahren geht auch gar nicht mehr. auch nicht als Beifahrer. mir ist dauerschwindelig/schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.