November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina.w.  am 08.08.2012, 20:27 Uhr

ohjeee...

hi mädels,
ich gucke grade auf pro7 private practice ...weiß ja nicht ob eine von euch das guckt aber da ist eine die ist schwanger und bekommt ein kind ohne gehirn ...jetzt sind die da am überlegen ob die organe von disem kind gespendet werden sollen...oohh man ich könnte die ganze zeit dabei heulen aber ich kann es nicht lassen es zu gucken

liebe grüüße ina

 
3 Antworten:

Re: ohjeee...

Antwort von mom82 am 08.08.2012, 20:31 Uhr

Ich schaue das auch gerade, habe garnicht gewusst das es so etwas gibt. Schreck......
Bin nur froh das ich nicht mit ihr tauschen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjeee...

Antwort von Conny411, 27. SSW am 08.08.2012, 21:27 Uhr

hab das auch geschaut.konnte mir das heulen nicht verkneifen.
Das ist unvorstellbar ein kind zu welt zu bringen es im arm zu halten und es dann zur organspende frei zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjeee...

Antwort von Zitronenfalter, 25. SSW am 08.08.2012, 21:58 Uhr

Ich schau das auch regelmäßig... Ich fand das schon zum heulen als sie sich in der folge zu vor gefreut hat als der kleine getreten hat... Sie hatte grosse hoffnung das er doch überleben kann :'(

Nach dieser folge konnte ich es nich lassen un hab mal gegoogelt wie realistisch dieser fall is... Bin total erschrocken das es sowas wirklich gibt und das noch garnich sooo selten... Teilweisse wurde das fehlen des gehirns erst nach der 30. Ssw bemerkt :'(

Es gibt sogar fälle in denen menschen unwissend jahrzente lang umbeschwärt ohne gehirn gelebt haben!

Arme emilia....

:'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.