November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 27. SSW am 08.08.2012, 13:45 Uhr

muß mal jammern

könnt ihr alle noch durchschlafen ???
Also ich nicht, der wurm ist putz munter und ich spüren ihn sehr deutlich
Spürt ihr eure würmer auch so deutlich, mein wurm ist nicht gerade zimperlich.
Ich kann keine nacht mehr so richtig schlafen einmal weil ich permanent auf die muß & dann der wurm der fleißig strampelt.
Dann habe ich immer das gefühl das der wurm immer abends wächst denn abends ist der bauch sehr unter spannung deswegen ist das schlafen so ne sache.
Wie ist es denn bei euch?

 
4 Antworten:

Re: muß mal jammern

Antwort von Tanja_K., 28. SSW am 08.08.2012, 13:52 Uhr

durchschlafen kann ich seit paar monaten nicht mehr. muss nachts 2 mal auf toi und sobald ich aufstehe ist er wach und turnt fleissig. kaum hat er sich beruhigt muss ich wieder aufstehen und er wird wieder wach. wenn ich ausnahmsweise nicht muss, dann schlafen wir beide durch. er wacht nur auf wenn ich aufstehen muss. tagsüber ist mein bauch normal "weich" und abends wie ein luftballon. richtig prall und fest. dachte das ist nur bei mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jammern

Antwort von LizzySan am 08.08.2012, 15:15 Uhr

Je mehr man sich am Tag bewegt und je weniger Zeit man zum Entspannen hat, desto aktiver sind die Kleinen in der Nacht. Jedenfalls hab ich das so bemerkt bei mir.
Aber durchschlafen geht gar nicht mehr. Tritte, Toilettengänge, Sorgen und Gedanken, was man noch so erledigen muss... und andere Schlafstörungen.
Wir haben echt zu leiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jammern

Antwort von edinova, 26. SSW am 08.08.2012, 16:29 Uhr

Mir gehts genauso auch das mit dem gefühl das sie nachts wächst, meine ist auch schon so "stark" heute beim einkaufen hat sie mich richtig fest in die blase getretten das ich sofort aufs klo musste :D manchmal sind die tritte unangenehm aber natürlich immer ein schönes gefühl und wecken natürlich auch auf.

Seit kurzem wenn ich auf der seite liege spüre ich wie sie mir in die taile mit den füsschen strampelt das find ich so süss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mal jammern

Antwort von Mimmymaus am 09.08.2012, 13:33 Uhr

Sind die Würmer bei Euch nur Nachts so aktiv? Hab das Gefühl meiner Schläft nie
Also mit dem Stillkissen klappt das schlafen jetzt wieder besser bei mir. Aufs Toi muss ich zwar auch immermal da hilft dann auch das Kissen nix aber man liegt gemütlicher. Mach mir nur immer Gedanken wenn ich auf der Seite liege. Da bekomm ich grundsätzlich nen Tritt. HAb dann immer ein schlechtes Gewissen das ich vielleicht drauf liege aber die sind doch gut geschützt und umhüllt mit Fruchtwasser da dürfte denen doch nix passieren oder? Leg mich dann halt immer wieder auf den Rücken und hoffe so wieder einschlafen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.