Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tochrifile, 37. SSW am 01.05.2017, 15:08 Uhr

Ohje... Was ist jetzt los😱

Huhu Leute...

Also ich bin heute laut FA bei 36+0 SSW und vor 2 Std hat es angefangen dass mir total übel wurde und ich mich erbrechen musste und heftigen Durchfall bekam. ...

Muss dazu sagen dass ich seit bestimmt 5 Wochen mit Verstopfung kämpfe wegen des Eisenmedikamentes dass ich nehme....

Auf jeden Fall hab ich seither auch regelmäßige Wehen... auszuhalten aber man merkt sie schon

Ich hatte bei meinem Sohn eine Einleitung und bei meiner Tochter einen geplanten KS.... Dh ich kenne keinen normalen Geburtsbeginn...

Jetzt hab ich erst in 11 Tagen meinen KS Termin ....

Denkt ihr ich soll aufgrund der Prävia totalis lieber frühzeitig in die Klinik fahren??Wegen der Gefahr der Placenta Ablösung ........

Ach man ich komme mir gerade echt blöd vor

 
2 Antworten:

Re: Ohje... Was ist jetzt los😱

Antwort von Sonnenblume32, 35. SSW am 01.05.2017, 15:34 Uhr

Hallo !

Wenn du wirklich Wehen hast, die du schon deutlich merkst, dann musst du los. Das ist sonst zu gefährlich. Die Blutungsgefahr steigt ja sehr, wenn der Muttermund sich öffnet. Da lass lieber drauf schauen.

Und gerade auch Übelkeit und Durchfall können ja auf eine beginnende Geburt hinweisen.

Ich drück dir die Daumen, das es keine Wehen sind.

Ich habe eine partialis.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje... Was ist jetzt los😱

Antwort von Tinnschen am 01.05.2017, 16:03 Uhr

Ich habe nicht wirklich eine Ahnung von Geburten, ist mein erstes Kind.
Aus Interesse habe ich aber einige Geburtsberichte gelesen, und einige fingen mit Durchfall und Erbrechen an.
Hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst? Ansonsten ruf doch Mal im Krankenhaus im Kreißsaal an, die können Dir bestimmt auch sagen, was Du jetzt machen sollst!

Da bei Dir der KS geplant ist, ist die Situation nicht mit einer normalen Geburt vergleichbar. Lass es lieber abklären!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.