Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zwerg_inside, 7. SSW  am 11.02.2014, 11:37 Uhr

Ohhh man. Bin ganz verunsichert!

Danke schon mal. Werds bis morgen schon irgendwie schaffen.
Mich hat die Farbe des Ausflusses gestern gestresst. Den so sah es gegen Ende der Periode auch aus.
Hatte heut schon einen schlechten Traum. Nun kann es daran liegen das ich mir gestern Sorgen gemacht hab oder das Unterbewußtsein wollte mir etwas sagen. Wahrscheinlich ersteres,
Deswegen wollt ich heut den Wert wissen, dachte er beruhigt!
Übel ist mir immer noch. Wird schon alles gut sein.
Hoffe ich kann morgen sehen!
Berichte dann morgen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Etwas verunsichert

laut HCG war letzte woche alles bestens nun habe ich heute frisches Blut am Toi papier gehabt vorhin aber wieder garnichts mehr. was mich mehr beunruhigt ist dass ich bei beiden schwangerschaften zuvor immer extreme brustschmerzen hatte und ich auch sehr unter übelkeit litt. und ...

von Zwitschgal, 6. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.