Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi, 24. SSW  am 01.04.2019, 10:02 Uhr

Ohhh, das darf doch nicht wahr sein...

Hallo Kasi,

für dein Baby heißt das erst mal nicht wirklich was, für dich bedeutet es einen zusätzlichen Termin, mit einem weiteren Test und mehrfacher Blutabnahme.
Das der Grenzwert minimal überschritten wird kommt häufiger vor. Und selbst wenn bei großen Test wieder ein Wert minimal überschritten wird bedeutet das nicht gleich Schwangerschaftsdiabetis. Dann wirst du Anfangs ein Ernährungstagebuch führen und vielleicht Blutzucker Messen müssen aber dann bist du beim Diabetologen in Betreeung und der wird dir alles ganz genau erklären.

Ich war in meiner letzten Schwangerschaft genau einen Punkt unter dem Grenzwert, meine Freundin einen Punkt drüber. Im Endeffekt hatten wir beiden keine Schwangerschaftsdiabetis.

Diese Schwangerschaft werde ich den Test in Absprache mit meiner Frauenärztin bleiben lassen. Ich hatte letztes mal große Probleme mit dem Zuckerzeug, musste mich fast übergeben und mein Kreislauf ging in die Knie. Bislang keinerlei Anzeichen für Diabetis bei mir, kein belastender familiärer Hintergrund und die Kleine ist eher zierlich, genau wie der Bruder damals.

Ich drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.