März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 02.06.2015, 13:27 Uhr

Oh nöööö

Ich will das nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Oh nöööö

Antwort von Veuve Noire am 02.06.2015, 14:23 Uhr

Ich auch nicht, aber uns fragt ja keiner..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nöööö

Antwort von Kekspü am 02.06.2015, 14:26 Uhr

Vor allem wenn ich dran denke wie lange der dauert! Ich glaub, wenn ich das überlebt hab, dann kann mich nix mehr erschüttern &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nöööö

Antwort von Veuve Noire am 02.06.2015, 15:15 Uhr

Und dann kommen die Zähne und belehren dich eines besseren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nöööö

Antwort von Merci am 02.06.2015, 16:31 Uhr

Wir hatten laut dieser tollen App den Sprung schon, habe aber nichts besonderes bemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nöööö

Antwort von Veuve Noire am 03.06.2015, 6:59 Uhr

Na meine Kleine scheint grad direkt drin zu stecken und was soll ich sagen? Es wird scheinbar bei uns von Schub zu Schub anstrengender, sie wechselt ihre Stimmung von jetzt auf gleich, alles ist super doof, außer man ist auf Mamas Arm und last but not least sie würde wohl den ganzen Tag schlafen, wenn man in den Schlaf finden würde. Und getrunken wird nun alle 1,5h zwischen 60 und 100 ml. Bin schon wieder fix und alle, wenn das noch länger geht, mach ich den stärksten Mann der Welt mit meinen Armen Konkurrenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nöööö

Antwort von Kekspü am 03.06.2015, 8:05 Uhr

Was? Deine Maus fängt schon ne Woche eher an? Na dann sind's ja nur noch maximal 5 Wochen ;-)
Das vermehrte Trinken kann aber auch am Wetter liegen? Hier im Süden ist's sooooo warm, da still ich auch alle 90min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nöööö

Antwort von Veuve Noire am 03.06.2015, 9:43 Uhr

Hm.. Das Wetter stört sie wenig bis gar nicht. Könnte aber mit zu tun haben. Erklärt aber nicht ihre tollen Launen und das anhängliche. Selbst das Wickeln wird zum Kraftakt.. Erst Himmelhochjauchzend und im selben Moment zu Tode betrübt. Das geht ja mal auf die Nerven, man weiss gar nicht wie man überhaupt tun soll. Fünf Wochen, ole.. Und nächste Woche noch die Folgeimpfungen, das passt doch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.