Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 18.08.2012, 23:10 Uhr

oh mann

hab ich mir vor ein paar Tagen noch Gedanken gemacht, was ist, wenn es sofort klappen würde - so hab ich nun ganz andere Probleme

Letztes Jahr im Oktober wurde in meinem Bein ein Nerv entfernt, da ich aufgrund einer entzündeten Wucherung (Morton Neuron) so starke Schmerzen hatte, dass ich gar nicht mehr laufen konnte.
Und nun, seit einer Woche wieder dieser olle Fuß. Ich hab wieder starke Schmerzen - leider hab ich erst für den 30 August einen Termin beim Orthopäden bekommen. Mitten in der Eisprung-Zeit. Ich denk mal, dass es wieder auf ein MRT rausläuft und und und

Da kann ich grad keine Schwangerschaft brauchen - bin am Boden

Ooooder, soll ich es einfach drauf ankommen lassen?
Ach menno - ich glaub, ich geh doch als Schmerzpatient zum Doc. Das heißt aber, samt knapp 14-monatigem Kind mehrere Stunden!!!! Wartezeit in Kauf nehmen.

Das ist doch echt alles zum ko...


Sorry, mußte raus - weiß grad echt nicht, wo mir der Kopf steht

 
1 Antwort:

Re: oh mann

Antwort von Exilschwabe am 19.08.2012, 10:27 Uhr

Huhu!!
Erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Ich hatte ähnliches schon durch, eine Nervenentzündung in der Hand. Das ist echt hässlich schmerzhaft...
Ist es nicht so, das ein MRT nicht schädlich in der SSW ist, weil die Aufnahmen von einem Magnetfeld gemacht werden und nicht mit Röntgenstrahlen? Ich würde den Arzt auf eine evtl. SS hinweisen, auch wegen der Auswahl der Schmerzmittel...

Liebe Grüße und gute Besserung,

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.