Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella2014 am 15.06.2013, 15:25 Uhr

Oh man ........

Da ich ja Blutungen im bauchraum habe bin ich ja im kh nach dem ganzen hin und her und Untersuchungen,kam jetzt raus das es so arg ist und ich mich entscheiden muss op und kein Baby oder Baby und ich in Lebensgefahr bei der Geburt. Ich hab gesagt ich brauche Zeit für mich :-( :-( ich bin nur am weinen warum ich versteh das alles nicht. Traurige Grüße Stella-Lee

 
14 Antworten:

Re: Oh man ........

Antwort von darcy am 15.06.2013, 15:32 Uhr

O du arme. Das ist ja furchtbar. Geh doch nochmal zu einem spezialisten und hole dir eine zweite meinung. Es muss doch auch noch eine Möglichkeit geben* dass sie das baby früher holen oder so...
Alles gute und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von pünktchen81 am 15.06.2013, 15:32 Uhr

fühl dich mal gedrückt!
so langsam bekomme ichangst bei soviel schlechten nachrichten hier im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Stella2014 am 15.06.2013, 15:39 Uhr

Ich bin schon im zweiten kh. Und es ist irgendwas mit der hauptschlag arder im Bauch. Ich muss jetzt noch Tests machen und Untersuchungen der Krümel lebt und das Herz schlägt auch fleißig. Das macht mir ja total Angst mich gegen mein Zwerg zu entscheiden. Mein Mann war so geschockt das er dem arzt von an den Hals wollte .... Wenn ich ihn Net zurück gehalten hätte wer weiß was passiert waere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von maja2112, 10. SSW am 15.06.2013, 15:39 Uhr

wow, das sind ja nachrichten :( kein wunder, dass du da zeit für dich brauchst. aber ich würde vielleicht auch mal schauen, ob es möglich ist noch ne zweite meinung reinzuholen. vielleicht gibt es ja doch ne möglichkeit... die hoffnung stirbt zuletzt.
ich wünsche dir trotzdem ganz, ganz viel kraft!!! hoffentlich hast du ne gute unterstützung dabei, die dir da noch einwenig beistehen kann.

alles, alles erdenklich gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Alexa__84, 8. SSW am 15.06.2013, 16:45 Uhr

das ist glaube ich eine der Entscheidungen die man echt nie hören will.
Wenn das Kind nicht überlebensfähig ist FG, aber eine Entscheidung zu treffen wo das Kind lebt und man sich es doch wünscht....
dieser Januar Bus macht mir im Moment auch en bissl Angst.
Wünsche dir wirklich viel viel kraft !!!!
Fühl dich mal fest gedrückt und überlegt gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von jenny2204 am 15.06.2013, 17:04 Uhr

Oh mein Gott du Arme... mir fehlen absolut die Worte um dir auch nur annährend zu sagen wie leid es mir für euch DREI tut... :(

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft & dass es vllt. doch eine andere Alternative gibt wie die, die dir jetzt aufgezeigt werden!!! Drücke dich feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Sabbi93 am 15.06.2013, 17:04 Uhr

Ich bin gerade wirklich geschockt, weiß gar nicht was ich sagen soll. So eine Entscheidung will wirklich niemand treffen müssen. Nimm dir erstmal Zeit für dich und sprich mit deinem Mann. Ich bin wirklich sprachlos, könnte sofort losheulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Fortunae am 15.06.2013, 17:34 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Diese Entscheidung treffen zu müssen ist wirklich hart.
Nimm dir Zeit, um mit deinem Mann alles in Ruhe zu besprechen und zu durchdenken. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Löwin1979, 9. SSW am 15.06.2013, 17:45 Uhr

Ich würde mir auch auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen. Ich meine, oft ist es doch so, dass der Körper in der SS Dinge absorbiert, also abbaut und zurückentwickelt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Knolle87 am 15.06.2013, 18:43 Uhr

Du wärst nur während der Geburt im Lebensgefahr???

Habe ich das richtig verstanden?

Und sonst würde es für dich und deinem baby während der schwangerschafz keine Probleme geben ?

Dann frage doch mal nach wie es wäre wenn man das Kind 4 Wochen vorm et per Kaiserschnitt holt, wäre das gefährlich für dich ?

Schwere Entscheidung!!!!

Ich würde mich erst entscheiden wenn alle offenen fragen geklärt wären !!

Viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Elaela am 15.06.2013, 19:13 Uhr

OMG das ist furchtbar :( Es tut mir unendlich leid für euch ! ! ! ! Hoffe das sich noch ne andere Lösung findet :( !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Tinka2011 am 15.06.2013, 19:27 Uhr

Das tut mir so Leid für dich.

Aber ich verstehe das nicht ganz, warum wird es erst bei der Geburt gefährlich?
Kann man nicht operieren und hoffen, dass der Krümel alles unbeschadet übersteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Nike01 am 15.06.2013, 20:42 Uhr

oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja hol dir noch eine meinung ein.....in der heutigen Zeit MUß da doch was möglich sein......
drück dich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ........

Antwort von Bienelchn90, 11. SSW am 16.06.2013, 15:42 Uhr

Oh stella
Das tut mir total leid!
Gibt es keine Möglichkeit dich trotz Schwangerschaft zu operieren?
Eine alte bekannte von meinem anderen Forum musste auch wärend der Ss operiert werden.
Vielleicht kann man die Op so lange "rausziehen" bis das baby bisschen kräftiger ist?

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es irgendeine Lösung gibt!!

Oder vielleicht einen kaiserschnitt wenn du in der 36.ssw bist mit Not Op direkt?
Egal was passiert, meld dich doch bitte.
Mein Mann arbeitet im Op.
Vielleicht können wir Sir helfen.
Liebe grüße!!!
Und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.