August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shamay89, 39. SSW am 12.08.2010, 18:35 Uhr

oh man...

Ja, verstehe ich mit der Geburt.

Das ist eine starke Entscheidung von dir! Ich bin mir sicher, auch die Richtige!
Lieber allein mit Kind, als ständig im Hinterkopf: Ob er sich jetzt wohl schon wieder mit jemand anderem trifft?
Wir merken das einfach, mir war es auch klar, nur war ich längere Zeit einfach so blöd und wollte es nicht merken bzw dachte: Lass ihn mal, er wird wohl nicht die Beziehung riskieren... tja, falsch gedacht. Soviel war ich ihm dann doch nicht wert. Er kam dann zwar noch oft wieder angekrochen nachdem Schluss war, auch weil wir über 6 Jahre zusammen waren, aber ich hab dann einfach mal nur an mich gedacht und bin jetzt 11 Monate später wirklich froh, dass ich durchgehalten habe. (ist übrigens nicht der KV).

Dann such den Konakt wieder zu deinen Freunden. Wenn es wirklich Freunde waren, dann werden sie dich jetzt in der Zeit unterstützen und trösten! Und wenn du deinen Eltern alles erzählst, werden auch die Verständnis für dich haben! Es sind ja schließlich DEINE Eltern.

Du brauchst deiner Tochter nie zu sagen, dass du nicht gut genug warst für den Papa. Ganz einfach, weil es nicht so ist. Wenn sie mal nach den Gründen fragen sollte, dann wohl eher: Der Papa hat nicht gewusst was er an dir hatte und hat seine Familie aufs Spiel gesetzt.
Jetzt nur nicht an deinem Selbstbewusstsein kratzen lassen!!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das anstehende Gespräch und die nächste Zeit!! Du schaffst das!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.