März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 12.05.2017, 7:35 Uhr

Oh ja! ;)

Ein Vorschulkind, ein fast KiGaKind, ein Baby, ein Mann, Haushalt, Fahrdienste, Baustelle, Handwerker, Stillen, Nachts Betten beziehen weil einer rein gepillert hat, Wäscheberge, dreckige Böden, Geburtstags- und Taufvorbereitungen, Essen kochen, Einkaufen, Termine im KiGa, Freunde treffen, bald Rückbildungskurs, Urlaub suchen, Garten, Arztbesuche, Verwandtengeburtstage, ach, hab ich Stillen und wickeln schon erwähnt? Und das ist alles nur ein Tag. ;D

Müdigkeit ist mein ständiger Begleiter. Mal mehr als 1,5 std Schlaf am Stück sind schon Luxus. Abends um acht fallen mir dir Augen zu und ich lasse die Küche eigentlich immer unaufgeräumt.

Und trotz allem möchte ich mein Leben mit niemandem tauschen. Ich liebe meine Familie und mein Leben und fühle mich gesegnet von so viel Glück und Freude umgeben zu sein.

Sorry, klingt wirklich kitschig. :)

Kannst du dir am Tag vielleicht ne halbe Stunde frei schaufeln, in der du dich mit Baby was hin legst? Ich finde das hilft schon enorm. Wenigstens dir Füße hochlegen und in Ruhe nen Kaffee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.