Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waldmensch am 22.08.2016, 20:52 Uhr

Örgs... (Nix für schwache mägen)

Uäähk! Und dann wars bestimmt noch so schleimig und milch stinkt halbverdaut eh am schlimmsten! Kann aber heute mithalten: musste zur arbeit, wollte gerade meine beiden Kinder ins Auto setzen und dann ab (wie immer zeitlich etwas knapp dran) zu meinen eltern. Kotzt mir der kleine seine morgenmilchflasche über shirt und hose. Ich mit beiden kindern wieder ins haus, drei treppen hoch und umziehen. Dann los, arbeiten. Abend beim kinder abholen. Ich nehme den kleinen hoch, er ist nass am popo. Meine mutter meint, achso er hat vorher im garten mit wasser gespielt. Ok, ich setzt mir den kleinen mit einem schönen schwung auf die hüfte, klatsch! Oje, da riech ichs auch schon, das war durchfall... Und ich bereits mit eingesaut. Glücklicherweise bin ich da nicht so heikel. Mein mann musste beim wickeln wegen des gestanks tatsächlich schonmal erbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.