Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 22.08.2016, 14:44 Uhr

Örgs... (Nix für schwache mägen)

Emilie hats heut voll drauf :-x

Zum Frühstück gab es breze, Milch und bissl muffin ich hab mich noch gefreut dass sie heut mal ordentlich gefruhstuckt hat... Ne Stunde später fahren wir zum kia wegen impfen. Fünf Minuten vor Ankunft denk ich nur... Was stinkt denn hier so erbärmlich?
Tja hab ich dann gesehen. Madame hat sich (vermutlich wegen Zahnen) die Finger zu tief rein gesteckt und war von oben bis unten mit dem halb verdauten Frühstück beschmiert. Der ganze Sitz und sie klatschnass mit Milchbrezekuchenbrei. Ich hätte am liebsten mitgekotzt...

Hab dann aus der Praxis Waschlappen und Handtuch geholt und alles notdürftig gereinigt. Zum Termin hatte sie dann nur Schuhe und socken und Windel an...
Und der Sitz lässt sich Elends schlecht reinigen :-((

Mein Silo jammerpost.

 
5 Antworten:

Re: Örgs... (Nix für schwache mägen)

Antwort von viella249 am 22.08.2016, 20:09 Uhr

Ohhhh neinnn
Ihr armen :(

Dabei hast ja grad gestern noch geschrieben, das du nix im Auto zu essen gibst wegen der Sauerrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Örgs... (Nix für schwache mägen)

Antwort von Waldmensch am 22.08.2016, 20:52 Uhr

Uäähk! Und dann wars bestimmt noch so schleimig und milch stinkt halbverdaut eh am schlimmsten! Kann aber heute mithalten: musste zur arbeit, wollte gerade meine beiden Kinder ins Auto setzen und dann ab (wie immer zeitlich etwas knapp dran) zu meinen eltern. Kotzt mir der kleine seine morgenmilchflasche über shirt und hose. Ich mit beiden kindern wieder ins haus, drei treppen hoch und umziehen. Dann los, arbeiten. Abend beim kinder abholen. Ich nehme den kleinen hoch, er ist nass am popo. Meine mutter meint, achso er hat vorher im garten mit wasser gespielt. Ok, ich setzt mir den kleinen mit einem schönen schwung auf die hüfte, klatsch! Oje, da riech ichs auch schon, das war durchfall... Und ich bereits mit eingesaut. Glücklicherweise bin ich da nicht so heikel. Mein mann musste beim wickeln wegen des gestanks tatsächlich schonmal erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Örgs... (Nix für schwache mägen)

Antwort von Lovie am 22.08.2016, 21:31 Uhr

Grundsätzlich macht mir Gestank auch nix aus aber halb verdaute Milch und glibber über all, echt grenzwertig. Das zog richtig Fäden *schüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Örgs... (Nix für schwache mägen)

Antwort von IchWerdeMami2015 am 23.08.2016, 7:18 Uhr

Ohje,du Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Örgs... (Nix für schwache mägen)

Antwort von samoe am 25.08.2016, 15:50 Uhr

Puh, ich muss sagen, das Gek****e wegmachen, ist für mich auch grenzwertig...und Auto hatte ich in letzter Zeit auch 2 Mal, allerdings mit dem Großen...und ja, das Saubermachen ist da auch immer so schrecklich. Wobei ich sagen muss, unsere Autositze lassen sich alle (außer vielleicht bei der Babyschale) ziemlich gut ab- und wieder ranmachen. Am meisten begeistert mich da unser Maxi Cosi Tobi. Der geht einfach super runter ud wieder rauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.