Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen, 13. SSW am 10.01.2018, 17:03 Uhr

Och Manno

Hallo zusammen,

jetzt war gestern nach dem Termin alles gut und heute hab ich plötzlich leichte Blutungen. Es ist frisches Blut und ich hab gleich meine Ärztin angerufen. Die meinte aber, so lange es nicht läuft, soll ich mir keine Sorgen machen. Hm, ich weiß nicht. Ich bin trotzdem beunruhigt, auch wenn's nicht sehr viel war. Sie sagte am Telefon, dass das mal passieren kann, da alles besser durchblutet ist und kleine Äderchen dann wohl schnell mal reißen.

Ok das hört sich logisch ab. Aber schwanger und logisch .... Ich finde es trotzdem gerade blöd.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Och Manno

Antwort von Lisaleon, 14. SSW am 10.01.2018, 18:08 Uhr

Ach blöd. Blutung und Schwanger passt einfach nicht zumindest für uns. Aber das mit der Ader hab ich tatsächlich auch schon gehört. Du musst es halt beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Manno

Antwort von Mal32, 13. SSW am 10.01.2018, 18:30 Uhr

Oje, ja das ist gar nicht schön!

Ich hatte auch leichte Blutungen, auch mit frischem Blut...so ca. 5/6 Tage lang aber das war noch ganz am Anfang. Und trotzdem ist alles gut gegangen!
Versuch dich zu schonen, leg die Beine hoch und vor allem Stress dich nicht zu sehr...auch wenn es sehr schwer fällt!

Stress ist immernoch eines der schlimmsten Dinge die wir den Krümeln antun können! Mit ganz großer Sicherheit ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Manno

Antwort von Cruelchen am 10.01.2018, 18:42 Uhr

Vielen Dank für Eure Worte. Ich versuch mit auszuruhen. Morgen muss ich aber arbeiten gehen. Allerdings hat es jetzt auch aufgehört. Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.