Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1986, 11. SSW am 10.01.2018, 14:03 Uhr

Mal wieder blicken lassen

Hallo mädels,ja bin mal wieder da hach ja war ich lange nicht mehr da, erst bekam ich einen abzess im schritt sofort ins Krankenhaus gleich am tag wurde op durchgeführt ja sorgte mich ums baby aber dann am nächsten tag hiess es durfte gehen leider fehlschlag hatte fieber und die entzündungswerte waren hoch aber baby gings gut zwei tage später wurde es schlimmer noch.al schnitt da unten wieder ip wiederund sorgen gemacht mann mann aber Mann alles überstanden baby gings gut ich durfte nach hause und liegen bis alles abheilte. Jetzt bin ich in der 11.5ssw und habe blut im urin gehabt also musste ich am montag wieder zum fa ja er bestätigte eine wunderschöne harnblasenentzündung ja die ganze zeit immer was abzess übelkeit und schlecht schnupfen und schleimigen husten jetzt blasenentzündung aber baby durfte ich kurz sehen es sieht schön aus zeigte feine lange beine und ne box Haltung sein kopf tanzte schon ach ja ist das schön hoffe jetzt geht es ohne neue sorge bergauf Et. wäre am 27.7.18 freu mich schon

Hoffe euch gehts besser als mir und wünsche euch weiterhin viel freude und glück in eure ssw.

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder blicken lassen

Antwort von Lisaleon, 14. SSW am 10.01.2018, 14:49 Uhr

Hey oh man das hört sich ja auch nicht so toll an. Ich bin auch mal wieder im Krankenhaus wegen hämatom. Bist also nicht allein. Aber so ein rattenschwanz da kommt manchmal eins zum andern.. Hoffe das du jetzt schnell gesund und fit wirst und ja ich sage immer mir geht's gut wenn es dem kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder blicken lassen

Antwort von Denise1986 am 10.01.2018, 14:55 Uhr

Das gleiche sage ich auch solange wie er tobt und wächst und alles dran ist gehts mir gut bin ja nicht im kh dir gute besserung und drücke de dDaumen auf schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.