März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat123, 18. SSW am 05.10.2015, 10:57 Uhr

Oberbauchschmerzen

Hallo...
Bin gerade auf dem Weg zu meiner FA, weil ich die letzten 2 Abende und seit heute Morgen Oberbauchschmerzen habe. Da ich in der letzten SS an einer Präemklampsie vorbeigeschrammt bin, hat meine FA jetzt gesagt: sobald ich was merke, soll ich kommen.
Mädels hofft mit mir, dass nix ist-dass wir nur wachsen. Das ist viel zu früh, als dass ich schon Anzeichen für ne Schwangerschaftsvergiftung zeige.

 
4 Antworten:

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von meingroßesglück 2013, 19. SSW am 05.10.2015, 12:26 Uhr

Oh weia, Daumen sind gedrückt.

Berichte doch bitte was der Arzt gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Cat123, 18. SSW am 05.10.2015, 14:16 Uhr

Der Wehenschreiber war ruhig. Sie haben mir nochmal Blut abgenommen zur Sicherheit-aber es gab keine Anzeichen wie Eiweiß im Urin o.ä.. Die letzten Blutwerte letzte Woche waren wohl auch gut!
Ich soll nochmal zumal Hausarzt und die Galle schallen lassen-ob da was ist...ansonsten wachsen wir wahrscheinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von jani-san, 18. SSW am 05.10.2015, 15:50 Uhr

Ach ich wollte gerade fragen, ob ihr inzwischen wisst, was los ist.
Na, das hört sich erstmal gut an - obwohl es mir natürlich leid tut, dass du Schmerzen hast.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Drachenzauber, 19. SSW am 05.10.2015, 21:37 Uhr

Oh, wenn ich sowas lese, bekomm ich gleich gänsehaut!
Bei mir war damals auch der verdacht, blutwerte auffällig, eiweiß in urin und schmerzen. Alles normalieseierte sich nach 3 wochen, die schmerzen blieben bis zur geburt und waren im sitzen unerträglich.

Ich kann mitfühlen wie es dir geht!
Gott sei dank ist erstmal alles unauffällig!!!! Das braucht echt keiner, vorallem in diesem zeitraum.
Berichte mal, was bei der gallenuntersuchung raus kommt.
Ich drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.