Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 27. SSW am 03.02.2017, 9:18 Uhr

Oberbauch hart unten weich

Das hab ich ab und zu auch entweder sie liegt komplett oben und gerades sitzen ist total unangenehm, als drückt sie dich in liege Position

Oder sie liegt komplett unten wo bücken oder nach vorne beugen im sitzen fast unmöglich erscheint

Komische liege Positionen unserer Zwerge

Denke aber nicht das es jetzt was ernstes ist, ich spüre die kleine auch regelmäßig- denke die fühlen sich halt wohl wie sie liegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauch verkrampft. Kennt das jmd ?

Hallo . Ich bin etwas verwundert. Ich bin ab morgen in SSW 7 und habe seit den letzten Tagen immer ,dass wenn ich länger laufe oder zb Auto fahre mein Oberbauch anfängt sich i.wie zu verkrampfen.. es fühlt sich komisch an. Beim Laufen muss ich dann sitzen und etwas zurück ...

von Panduin, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Weicher Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade nach dem Duschen gemerkt, dass mein Bauch oben weicher geworden ist, wenn man drückt. Früher war er nicht so weich. Frage mich, ob die Kleine nun noch tiefer ins Becken gerutscht ist oder ob man das evtl vom Fruchtwasserverlust kommen könnte? ...

von may2022baby, 39. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Kontraktion Zusammziehen Krampf Oberbauch

Hallo ihr Lieben ! Ich habe jetzt schon 2 -3x bemerkt, dass sich beim Schlafen mein Bauch krampfartig zusammen zieht. Jedoch ohne Schmerzen. Ähnlich der Kontraktion, die mein beim Erbrechen hat, eben nur ohne Erbrechen und wie gesagt ohne Schmerzen. Kennt ihr so etwas auch? ...

von AnitaBpunkt, 12. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Wehen MuMu 1 Finger offen und sehr weich

Hallo Undzwar habe ich eine Frage Bin in der 38+2 Woche Habe seit fast 2 Wochen wehen MuMu ist ein Finger offen und sehr weich Hatte gestern den ganzen Tag über immer in unregelmäßigen Abständen einen harten Bauch zwischen 10 und 30 Minuten Heute Morgen haben starke Regel ...

von Lewisa72, 38. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Schmerzen im Oberbauch

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 17.8. laut ovulationstest war mein ES am 6.9. Weiß also nicht genau welche ssw ich bin. Habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin. Habe seit heute so einen Druckschmerz im Oberbauch. Kennt das ...

von Henrike 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Stechender Schmerz im Oberbauch

Ich habe mal eine Frage: seit zwei Tagen habe ich auf der rechten oberen Bauchseite immer wieder einen unangenehm stechenden Schmerz, der sich über einen länglichen Bereich von ca. 15-20 cm ausdehnt. Es fühlt sich irgendwie wie eine Zerrung an, aber irgendwie auch wie ein ...

von good4nothing, 28. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Test positiv und Stechen im Oberbauch

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal hier mitreinsetzen, da meine ersten 2 je 4 & 2,5 Wochen zu früh kamen und mein Termin der 2. Juni ist, aber falls ich dabei bleibe bestimmt schon im Mai kommt. Wir wollten immer 3, aber das letzte war erst in 2 Jahren geplant

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Muttermund schon weich...

Hallo ihr Lieben, Habe diesen Beitrag auch schon ins allgemeine Schwangeren-Forum geschrieben. Ich war heute bei der Ärztin, weil ich seit 2 Tagen immer Mal wieder Schmerzen, Druck nach unten und einen harten Bauch hatte. Beim Abtasten stellte sie fest, dass der Muttermund ...

von pecanpie, 28. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Weiche Beule am Kopf

Hallo ihr lieben ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr! Ich bin etwas beunruhigt, da meine kleine ( fast 8 Monate) eine komische Schwellung / Beule am Kopf hat die total weich ist, man kann das eindrücken ! Ich weiß nicht wovon das kommt , da sie nicht gestürzt ...

von Ktotheristina 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weich

Komisches Gefühl im Oberbauch nach längerem sitzen

Hallo ihr alle, Ich hätte mal eine frage ich arbeite im Büro und habe um die Mittagszeit so ein unangenehmes Gefühl im Oberbauch fühlt sich an als ob sich durch das sitzen alles zusammendrückt. Es tut nicht wirklich weh ist einfach nur unangenehm. Kennt das jemand und kann ...

von K88H, 10. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.