Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von corinna_29, 40. SSW am 20.06.2011, 9:44 Uhr

Ob ich noch die 41 schreiben muss???

huhu!

mein ET ist morgen und so langsam weiß ich mit der nervosität auch nicht mehr wohin. ständig die "prophezeihungen" aus dem verwandten- und freundeskreis, wann der kleine kommen wird. die ersten hatten schon getippt, dass er vor zwei wochen kommt, und eigentlich fast jeden tag kamen neue meinungen hinzu. das nervt echt!
ich hab auch besonders abends mit übungs(?)wehen zu kämpfen, aber über nacht beruhigt sich das alles wieder. bin ja diesbezüglich auch völlig unerfahren, da meine tochter damals 11 tage vor ET eingeleitet wurde und dann gleich per not-ks zur welt kam...
ich habe heute eine kanne mit hebammentee in der küche zu stehen, mit eisenkraut, zimt, nelken und so. soll ich alle drei stunden trinken und soll wohl geburtsanregend wirken...am späten nachmittag bin ich dann bei der hebamme zur geburtsfördernden fußreflexzonenmassage. danach werd ich schön baden gehen. aber ob das alles was bringt?
morgen früh bin ich dann bei meiner FÄ zum ctg und da möchte ich dann bitte ordentliche ausschläge sehen!! fruchtwasserspieglung macht sie dann auch. mal schauen, was da raus kommt.

ich wünsch dir alles gute liebe leidensgenossin!

corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.