November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 13.07.2014, 14:58 Uhr

OT: Hochzeitstipps

Wir hatten im Vorfeld eine verantwortliche Person benannt, bei das alle, die einen Beitrag machen wollten sich melden sollten.
Damit es nicht zuviel und doofe Sachen werden, haben wir mit ihr besprochen was uns gefällt und wieviel maximal, wir wollten nämlich auch genug Zeit haben, mit allen mal zu plaudern zu tanzen usw.
So gab es nur 2 längere Beiträge, sonst kleinere Randgeschehen, wie Wäscheleinen im Raum mit alten Bildern, eine Staffelei mit einer Leinwand und Farben, auf der jeder Gast ein vorgezeichnetes Herz ausmalen konnte und so.
Aber am tollsten fand ich, dass meine Trauzeugin sich um das Gästebuch gekümmert hat, das nun schon fast das schönste Fotoalbum mit tollen Eitnrägen wurde, das geht nämlich oft unter, wenn sich keiner drum kümmert und die Gäste ein bisschen dahin "schubst". Das würde ich also dringend anraten, dass man da einen Verantwortlichen hat, bei einer Freundin die vor 6 Wochen geheiratet hat, ist es total untergegangen und sie findet es sehr schade...

Schöne Hochzeit!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.