Geschrieben von cashew1 am 13.07.2014, 14:58 Uhr |
OT: Hochzeitstipps
Wir hatten im Vorfeld eine verantwortliche Person benannt, bei das alle, die einen Beitrag machen wollten sich melden sollten.
Damit es nicht zuviel und doofe Sachen werden, haben wir mit ihr besprochen was uns gefällt und wieviel maximal, wir wollten nämlich auch genug Zeit haben, mit allen mal zu plaudern zu tanzen usw.
So gab es nur 2 längere Beiträge, sonst kleinere Randgeschehen, wie Wäscheleinen im Raum mit alten Bildern, eine Staffelei mit einer Leinwand und Farben, auf der jeder Gast ein vorgezeichnetes Herz ausmalen konnte und so.
Aber am tollsten fand ich, dass meine Trauzeugin sich um das Gästebuch gekümmert hat, das nun schon fast das schönste Fotoalbum mit tollen Eitnrägen wurde, das geht nämlich oft unter, wenn sich keiner drum kümmert und die Gäste ein bisschen dahin "schubst". Das würde ich also dringend anraten, dass man da einen Verantwortlichen hat, bei einer Freundin die vor 6 Wochen geheiratet hat, ist es total untergegangen und sie findet es sehr schade...
Schöne Hochzeit!!!!!
- OT: Hochzeitstipps - Steffi1110 12.07.14, 13:00
- Re: OT: Hochzeitstipps - Stuff84 12.07.14, 14:22
- Re: OT: Hochzeitstipps - nyla 12.07.14, 14:47
- Re: OT: Hochzeitstipps - FrauvonWunderfitz 13.07.14, 9:54
- Re: OT: Hochzeitstipps - Steffi1110 13.07.14, 10:48
- Re: OT: Hochzeitstipps - cashew1 13.07.14, 14:58