Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 06.01.2021, 22:39 Uhr

OMG wie ich aussehe !!!

Hier....
Zu schminke und Co. hab ich echt selten Lust, weil ich oft am nächsten Tag Pickel und Trockene Haut hab, aber halt große Poren die ich je nach Stimmung nicht gern zeige.
Dünnes Babyhaar hab ich eh und je.... einzige was Rettung verschafft ist ein kurzer Pixieschnitt, aber bei dem Schnitt machen die Haare nur das was ich will mit viel Föhnarbeit also eigentlich nix für Babyalltag. Einfacher ist langes Haar, Zopf, Haarreif weil meine täglich gewaschen werden müssen durchs fetten....
Seit er geschlüpft ist finde ich alles an Klamotten grässlich da ich etwas LEIDER zu genommen hab und alles durch den Hängebauch in meiner Welt grässlich aussieht. Zuhause laufen wir generell nur in Pulli und Jogginghosen rum.
Ich mein vor der Schwangerschaft war der Körper schon nicht top, aber nun isses noch weniger optimal. Ich merke es arg an den Brüsten, obwohl ich nicht mehr Oberweite hatte in der Schwangerschaft und nicht mal stillte, hängen sie schlimmer....
Ohne BH fühl ich mich gar nicht mehr wohl.
Es fällt mir aber auch schwer voran zu kommen. Ich nasche kaum, koche überwiegend frisch und fettarm. Nur Sport ist sooooo ja.....
Dazu meine Schildi- Überfunktion mit Hashimoto ist ja auch die Bremse beim Pfunde verlieren.
Ich esse lustigerweise nicht mal viel . Drei mal am Tag, zwischendurch eigentlich nie was...
Mit dem SS- Diabetes wars schon ne Qual mit 5 Mahlzeiten.
Ich versuche es zumindest mittlerweile hinzunehmen und bin zumindest stolz nur an den Brüsten Streifen zu haben durch die Schwangerschaft. Am Bauch selbst hatte ich bereits durchs zu und abnehmen ein paar aber es kam nix dazu durch die Schwangerschaft. Und bin stolz das es nur 6,8 kg Zunahme in der Schwangerschaft war. Aber den alten Körper, auch wenn er da schon naja war vermiss ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.