Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lola_, 11. SSW  am 15.06.2013, 9:07 Uhr

Nur noch bis nächsten Freitag..

Es gibt viele Firmen die dürfen einen nicht nehmen.

Ich bin seit der 6. SSW Zuhause, weil mein Mann und ich das so für uns entschieden hatten. Der Job und der Chef war nix für mich ich war ständig nur am weinen.
Dann wollte ich auf 400 € im T**i arbeiten gehen, wurde dort auch 'empfohlen'. Da die aber wussten dass ich schwanger bin haben sie mich nicht genommen - durften es nicht. Ich hätte nicht alleine im Laden bleiben dürfen und nichts schweres heben. Also wäre ich für sie rausgeschmissenes Geld. Kann ich auch absolut nachvollziehen. Nun bleibe ich Zuhause und kümmere mich voll um Kind uns Haushalt.

Was arbeitest Du denn? Es kommt halt immer darauf an, worum es geht. Einen Arbeitsvertrag über längere Zeit wird Dir wohl keiner geben denn wer möchte schon jemanden, von dem er weiß, dass er in einigen Monaten wieder ausfällt (wenn nicht früher, da ja immer mal war sein kann). Und eine bestehende Schwangerschaft darf man ohne hin nicht verheimlichen...;/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.