Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 30.12.2010, 16:26 Uhr

Nur lesen mit viel kraft

Dienstag morgen hatte ich wieder wehen Und weiterhin blutung die man nicht stoppen konnte man untersuchte mich nochmal mit Vaginal ultraschall Und die fruchtblase platzte... das baby wollte sich aufn weg machen... bin In den kreissaal gekommen denn sollte das baby normal zur welt bringen denn da durch das sich der muttermund geöffnet hat, hat sich die plazenta vom muttermund wegbewegt... meine mutter Und mein freund waren ganze zeit bei mir wir warteten auf die wehen doch die geburt ging nicht voran, man untersuchte mich Vaginal wo sie immer viele Koageln rausholte, später kam der chefarzt ich brauchte sofort nen notkaiserschnitt war kurz vorm verbluten... es war so schrecklich... ich wusste schon das das baby es nicht schafft nun hatte ich auch noch angst das ich es nicht überlebe hab ganze zeit nur an mein sohn gedacht hatte solche angst nicht mehr aufzuwachen, innerhalb 4,5 minuten war ich im op, um 16:48 ist unsere prinzessin celina-julienne geboren teil 2 kommt hinterher

 
24 Antworten:

Teil 2

Antwort von JackyHH am 30.12.2010, 16:37 Uhr

Unsere kleine lebte noch 1 1\2 stunden lag ganze zeit in den armen von mein freund... mit ihren 27 cm Und 360 gramm... sie kuschelte sich ins handtuch ein, ist eingeschlafen Und erst kurz danach hörte ihr herz auf zu schlagen... sie ist friedlich gestorben... ich war noch auf der intensiv station mein freund durfte ganze zeit bei mir bleiben... gestern abend wollte ich auch die kleine sehen, es war so schön... sie lag da so friedlich im handtuch Und man konnte genau sehen von wem sie was hat... ich hatte zuerst solche angst sie zu sehen aber es war so schön das ich sogar mal lächeln konnte als ich sie sah... aber das sie nie bei uns sein wird tut einfach nur weh... weiß gar nicht Wie ich was verarbeiten soll... die ganzen wochen waren schon so hart... Und nun das zum abschlus, Und dann ging es auch noch bei mir um leben Und tot, bekam 4 blutkonserven mittlerweile Gehts mir wieder besser Und darf morgen nach hause gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teil 2

Antwort von JackyHH am 30.12.2010, 16:37 Uhr

Unsere kleine lebte noch 1 1\2 stunden lag ganze zeit in den armen von mein freund... mit ihren 27 cm Und 360 gramm... sie kuschelte sich ins handtuch ein, ist eingeschlafen Und erst kurz danach hörte ihr herz auf zu schlagen... sie ist friedlich gestorben... ich war noch auf der intensiv station mein freund durfte ganze zeit bei mir bleiben... gestern abend wollte ich auch die kleine sehen, es war so schön... sie lag da so friedlich im handtuch Und man konnte genau sehen von wem sie was hat... ich hatte zuerst solche angst sie zu sehen aber es war so schön das ich sogar mal lächeln konnte als ich sie sah... aber das sie nie bei uns sein wird tut einfach nur weh... weiß gar nicht Wie ich was verarbeiten soll... die ganzen wochen waren schon so hart... Und nun das zum abschlus, Und dann ging es auch noch bei mir um leben Und tot, bekam 4 blutkonserven mittlerweile Gehts mir wieder besser Und darf morgen nach hause gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil 2

Antwort von Sarii am 30.12.2010, 16:50 Uhr

Mir fehlen dir Worte und ich bin den Tränen nahe.
Vor etwa 3 Jahren passierte mir auch sowas.
Ich möchte dir einfach mein Beileid aussprechen.
Dich virtuell mal in den Arm nehmen.
Leider kann ich nicht mehr dazu sagen - denn nichts könnte es je wieder gut machen.
Das einzig Positive daran ist ja wohl, dass du nicht verblutet bist.
Und trotzdem will ich dir auch irgendwie einen Glückwunsch aussprechen zu deiner süßen Tochter.

Stillt Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Maus:(

Antwort von mia-jacqueline, 19. SSW am 30.12.2010, 17:01 Uhr

Das tut mir so leid für euch, ich wunsche euch ganz viel Kraft.



Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Maus:(

Antwort von erdnuß am 30.12.2010, 17:27 Uhr

Mir fehlen die Worte...es tut mir unendlich leid.
Möchte nichts weiter dazu schreiben, weil alle Worte nicht das ausdrücken können was ich fühle oder denke. Ich wünsche Dir viel viel Kraft!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Maus:(

Antwort von clear, 21. SSW am 30.12.2010, 17:49 Uhr

Es tut mir unendlich leid für euch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute und viel viel Kraft!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von Mamsele, 21. SSW am 30.12.2010, 18:36 Uhr

Wenn Engel einsam sind!

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Mein aufrichtiges Beileid!!
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von maiglück, 20. SSW am 30.12.2010, 19:03 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Ich schicke Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und werde heute abend eine Kerze für Euch anzünden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von surfmolch, 19. SSW am 30.12.2010, 19:20 Uhr

Es tut mir unendlich leid und ich finde keine Worte für Dein Schicksal,
ich muß über Dein Posting nur weinen,es ist für mich unfassbar,dass sowas trauriges passierer muß.
Ich wünsche Dir viel Kraft um das alles zu verarbeiten.
Eine dicke Umarmung und aufrichtiges Beileid von
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von babys0609, 19. SSW am 30.12.2010, 19:23 Uhr

Erst einmal muss ich sagend as ich dich wirklich bewundere!
Ich bewundere es wie du mit der Situation umgehen kannst!
Ich bewundere wie du den Mut findest uns deine geschichte zu erzählen!

Mir war gerade ein super Klos im Hals konnte häufig nihct ohne an euch zu Denken einschlafen auch wenn ich nciht sehr Nett war so geht mir deine Geschichte schon nahe weil meine Freundin auch so kämpfen musste!

Ich hoffe und wünsche dir viel Kraft diese Stunden zu verarbeiten!
Ich hoffe das die Bilder der kelinen einen Positieven Platz in deinem Leben haben und hoffe das du noch mal den Mut findest eine solche Reise an zu treten und die kleine Maus dann zu euch zurück kehrt!

Sei lieb gedrückt und!

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil 2

Antwort von Canaren, 19. SSW am 30.12.2010, 20:15 Uhr

Ich kann einfach nur Dir mein ganzes Beileid wünschen und Dir sagen das ich Dir versuche viiiiieeeel Kraft zu schicken...Mir fehlen die Worte,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil 2

Antwort von Noele83, 23. SSW am 30.12.2010, 20:24 Uhr

Hi


Mein Beileid das tut mir soooo leid das es so gekommen ist :-(

Ich drück dir ganz feste die Daumen das du das alles verarbeiten kannst und es dir soweit auch wieer gut geht.

GLG ich denk an dich Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil 2

Antwort von Rikke0710, 19. SSW am 30.12.2010, 20:26 Uhr

Auch ich weiss überhaupt nicht, wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll.
Mein ganzes Mitgefühl gehört Dir und Deiner Familie...oh Mann

Auch ich Zünde für dein Sternchen eine Kerze an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsch Euch.....

Antwort von Lonki, 21. SSW am 30.12.2010, 20:43 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft das Ihr das gemeinsam durchstehen könnt.
Ich wünsche Dir das Du ganz viel Liebe und Zuneigung von Deinen Lieben bekommst und Du sie genauso weitergeben kannst...

Ich denke wir sind alle in gedanken bei Euch...


Ilonka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von illiben, 20. SSW am 30.12.2010, 21:22 Uhr

Ich möchte Dir herzlich mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft weiter alles durchzustehen!
Meinen Respekt, wie Du mit dem Schicksal umgehst und dass Du den Mut findest uns alles zu schreiben!
Lass Dich lieb in den Arm nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von Little_J., 21. SSW am 31.12.2010, 8:04 Uhr

Ich wünsche euch viel Kraft und Halt von euren Familien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil 2

Antwort von mitzmaus34, 22. SSW am 31.12.2010, 9:29 Uhr

hab tränen in den augen
ich drücke dich ganz fest ich wünsche dir viel kraft
ich kenn es wenn man ein kind verliert
sei lieb gegrüsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von Patsy82, 21. SSW am 31.12.2010, 9:38 Uhr


Bin grad echt geschockt. Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid. Hab deine Geschichte ja intensiv verfolgt und hoffe ihr werdet es schaffen. Ich wünsch Dir und deiner Familie in den nächsten Tagen viel Kraft das erlebte zu verarbeiten und hoffe du hast gute Freunde die dir zur seite stehen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von sunshinegirl123, 22. SSW am 31.12.2010, 11:00 Uhr

Ich bin total schockiert und entsetzt!!!!! Wie schrecklich, dass deine Geschichte soooo dramatisch und traurig geendet hat und du deine kleine Maus gehen lassen musstest...

Es tut mir unendlich leid für Euch!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, diesen schrecklichen Schicksalsschlag durchzustehen!!!

Ich umarme dich fest

Stille traurige Grüße
Christina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil 2

Antwort von estelle03 am 31.12.2010, 13:28 Uhr

Oh, nein...das tut mir so leid. Mir laufen die Tränen...
Ich wünsche Euch, daß ihr von der Familie und Freunden gut aufgefangen werdet. Rede viel über sie, um das alles zu verarbeiten. Ich wünsche Euch alles gute für diesen schweren Weg.

Ganz liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von Bina111 am 31.12.2010, 13:33 Uhr

Es tut mir so leid, aber mir fehlen einfach die Worte, ich weiß gar net was ich schreiben soll, außer das es mir so leid für euch tut....ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit !!!!
Stille Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von Scarlett79, 31. SSW am 02.01.2011, 10:47 Uhr

Hallo Jacky,

Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles alles Gute

stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur lesen mit viel kraft

Antwort von Mincil, 21. SSW am 02.01.2011, 11:13 Uhr

Es tut mir so Leid was Euch geschehen ist.Als nicht Betroffener ist es schon ein Schlag in die Magengrube so etwas zu lesen.Ich hoffe Ihr habt gute Freunde und Familie die Euch zur Seite stehen und einfach für Euch da sind.
Ich wünsche Euch viel Kraft und das Du wieder auf die beine kommst!

Eine stille Umarmung
Mincil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teil 2

Antwort von Ocjan23 am 02.01.2011, 20:27 Uhr

Oh mein Gott.
Mein herzlichstes Beileid!
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr könnt diesen schmerzlichen Verlust gut verarbeiten.
Lass dich drücken.
Wenigstens konnte die Kleine sich noch verabschieden.

LG Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Hey, wie macht ihr das, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dass ihr irgendwas vorhabt? Mit der Müdigkeit und Übelkeit... Ich muss morgen früh ewig lange Autofahren und nachmittags die Tour zurück. Kennt irgendwer ein super 1. Hilfe Mittel? Und vor allem irgendeinen Tipp, ...

von Jenyx, 10. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Fühle mich ausgelaugt und Kraftlos...

Ich bin jetzt in der 26. SSW und fühle mich alles andere wohl! Vorab dem Baby geht es bestens. Ich fühle mich von jetzt auf gleich total kaputt,kraftlos,müde aber gleichzeitig habe ich ne innere Unruhe. Ich habe bereits 2 Kinder (4 und 5 Jahre) die total pflegeleicht sind und ...

von Lilly1806, 26. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.