März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 04.12.2009, 22:19 Uhr

Nur eine Phase??

Seit fast einer Woche schreit Josh abends nur noch, wenn man ihn ins Bett legt. Ich habe ihm schon mal ein Schmerzzäpfchen gegeben, weil ich dachte, dass ihn die Zähne so piesacken, aber das ist es nicht. So viel neues hat er nach meiner Meinung nicht gelernt, dass er so lange weinen müsste. Er schläft nur ein, wenn ich ihn auf dem Arm habe, bestensfalls wenn ich daneben liege. Und wenn ich dann aufstehe, dann gehts Geschrei bald von vorne los. Mit Papa geht gar nichts, da wird noch mehr gebrüllt.
Hunger scheint er auch nicht zu haben, Flasche wird nicht mehr getrunken.
Was ist bloss los? Ist es eine Phase? Kommt mir so vor, als seien wir wieder bei den Trimenonkoliken......
LG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Nur eine Phase??

Antwort von Canymaus am 04.12.2009, 23:54 Uhr

Hallo Nicole,

also unsere Kleine hatte so eine Phase auch vor kurzem gehabt.. Sie ist nur bei mir auf dem Schoss wippend eingeschlafen, und wehe ich habe es nur gewagt sie abzulegen... Wenn ich mich neber sie ins Bett gelegt habe, dann hat sie auch weiter geschlafen aber ansonsten nicht.

Zum GLück ist diese Phase aber wieder vorbei. Ich drücke dir die Daumen dass es bei euch auch nur eine Phase ist und diese nicht all zu lange anhält.
Lg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Phase??

Antwort von gasti75 am 05.12.2009, 14:13 Uhr

Hatten wir vor gut 4 Wochen aber immer nur ganz kurz, sie schrie dann auf, ich hab kurz nochmal Hand aufgelegt u leise gezischelt u dann wars gut

Im Moment ists so das sie meist gegen 23.30-0.00 noch mal wach wird u Durst hat, dann steht sie am Bett u ruft ganz jämmerlich, Nehm sie dann zum trinken in den Arm u leg sie dann wieder sanft auf ihre Schlafseite, kurzer Quiker u dann ratzt es wieder
Finds nicht schlimm da ich eh um die Zeit ins Bett geh u es dann vorher machen kann bevor ich schlaf

Drück Dir die Däumchen das es bald vorbei ist....Ach ja Marina zog sich danach hoch u fing an die Treppe zu erkunden ;-)

gasti mit Marina die zum Glück bis auf die Trinkeinlage wieder seid vorletzter Nacht durchschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Phase??

Antwort von Jazzy1982 am 05.12.2009, 16:03 Uhr

Naja,Merle geht eigentlich nie ins Bett bevor sie nicht am Arm eingeschlafen ist.Lege ich sie ab, wird sie wach und weint.Oft gehe ich mit ihr ins Bett und schlafe gemeinsam mit ihr ein.
Manchmal nervt es mich,dann denke ich widerrum, ich werde das nur haben wenn sie klein ist...also geniesse ich es..sie braucht es anscheind,denn sie hält immer meine Hand oder legt sie auf meine Wange!!

Selten,wenn sie echt verdammt müde ist, so wie heute nachmittag, schläft sie sofort ein wenn man sie hin legt..sie schläft schon seid 2 Stunden, ohne Probleme beim ins Bett bringen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zähne??

Antwort von bluemchen05 am 05.12.2009, 22:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase ...

Sind eure Mäuse auch gerade so unausstehlich und trotzen viel herum weil sie alles allein machen wollen ... Bei uns ist es gerade die hölle echt ...Sie rennt herum ganz fröhlich und im nächsten Moment wirft sie sich auf Boden und brüllt wie hysterisch... Ich hoffe, dass ...

von Groots 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Fruchtbare Phase und GV

Hallo zusammen! Kurze doofe Frage... Stecke nun mitten in der fruchtbaren Phase. Morgen oder Freitag soll der ES stattfinden. Wie oft herzelt ihr in den Tagen? Haben es noch gar nicht geschafft :( irgendwie kommt immer was dazwischen oder wir sind vom Tag so kaputt und Spaß ...

von Mima1507 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Kreative Phase geht weiter!!!

Nach der Windeltasche habe ich mich nun an eine Pumphose gewagt ! Und find die für das erste mal ganz gut! Habe auch noch einen Himmel für das Bettchen genäht! Schick mal das Bild von der Pumphose mit! Was macht ihr doch ...

von die_kurze85, 23. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Kreative Phase !

Hallo Mädels, Habe heut etwas genäht... Mein erstes mal mit der Nähmaschine!!! Und das ist mein Meisterwerk! Nun sitz ich an kleinen Babysöckchen zum stricken! Hab mir grad ne Tabelle mit ner maschenangabe aus dem Internet gezogen! ...

von die_kurze85, 20. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wir kommen in die heisse Phase / schiss hab ich schon ein wenig!

Mädels jetzt gehts richtig los, die einen habens schon geschafft , die anderen wehen vor sich hin (ich wünsch ihnen gaaaanz viel Kraft). Bei mir ist noch alles still,aber das heisst ja auch nix und so langsam bekomm ich dann doch etwas Schiss ...

von Grummelinchen, 40. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.