März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen, 40. SSW am 04.03.2010, 11:52 Uhr

Wir kommen in die heisse Phase / schiss hab ich schon ein wenig!

Mädels jetzt gehts richtig los, die einen habens schon geschafft , die anderen wehen vor sich hin (ich wünsch ihnen gaaaanz viel Kraft).
Bei mir ist noch alles still,aber das heisst ja auch nix und so langsam bekomm ich dann doch etwas Schiss *g . Ich weiss das ich das schaffe und ich viel Unterstützung habe von anderen, aber bei dem Gedanken das ich bald so ein kleines Menschenwesen aus mir rauspresse... da wird mir irgendwie ganz komisch! Das ich dann ein Baby hab, kommt mir irgendwie immer noch ganz sureal vor. Und ein wenig Angst das es eine ewig lange Geburt wird auch ein bisschen. ABER ihr und ich , WIR SCHAFFEN DAS !!! aber so ganz abschütteln kann ich die Gedanken nicht *g

Meine Güte ich bin bald MAMI !!! mit einem schreienden Bündel im Arm und einer Mutter die mir alle Pups lang sagen wird was ich anderst machen soll *lach. Was hab ich mir nur dabei gedacht??!!!!

 
5 Antworten:

Re: Wir kommen in die heisse Phase / schiss hab ich schon ein wenig!

Antwort von JaPsi am 04.03.2010, 12:18 Uhr

wir schaffen das alle und danach sagen wir alle man was die zeit vergeht ^^ nervös dürfen wir auch sein... aber dein männe geht es dicher in innerren nicht ander :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kommen in die heisse Phase / schiss hab ich schon ein wenig!

Antwort von Joey1, +1. SSW am 04.03.2010, 12:27 Uhr

Ja, etwas Bammel habe ich auch... aber da ich ja schon eigentlich alles in der Richtug mitgemacht habe, kann mich eigentlich auch nichts mehr schrecken... ich freue mich einfach nur noch so seeeehr auf meine Kleine! Und ich möchte meinen Körper wieder für mich haben... nur der Dammschnitt... den hatte ich noch nicht und davor habe ich etwas Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kommen in die heisse Phase / schiss hab ich schon ein wenig!

Antwort von Tipi1984, 39. SSW am 04.03.2010, 13:14 Uhr

Geht mir genauso... nervös bin ich schon seit ein paar Tagen... Aber ich freu mich auch total und das mit der Geburt haben schon ganz andre geschafft!

Wird schon...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kommen in die heisse Phase / schiss hab ich schon ein wenig!

Antwort von Schokofee, 40. SSW am 04.03.2010, 13:24 Uhr

Also ich bin auch ein wenig aufgeregt... Wie es diesmal wohl sein wird etc... Aber ich freu mich irgendwie auch richtig auf die Geburt... Das ist dann die 2. die ich miterleben darf und die erste war schon das schönste was je passiert ist :) Also von mir aus kann es los gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann bin ich mal...

Antwort von Grummelinchen, 40. SSW am 04.03.2010, 14:23 Uhr

Optimisstisch und freuen tu ich mich ja auch....aber ein bisschen gesunde Panik ist auch ok *ggg
Und ob mein Schatzi aufgeregt ist weiss ich gar nicht, muss ich ihn mal fragen....Knutschiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase ...

Sind eure Mäuse auch gerade so unausstehlich und trotzen viel herum weil sie alles allein machen wollen ... Bei uns ist es gerade die hölle echt ...Sie rennt herum ganz fröhlich und im nächsten Moment wirft sie sich auf Boden und brüllt wie hysterisch... Ich hoffe, dass ...

von Groots 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Fruchtbare Phase und GV

Hallo zusammen! Kurze doofe Frage... Stecke nun mitten in der fruchtbaren Phase. Morgen oder Freitag soll der ES stattfinden. Wie oft herzelt ihr in den Tagen? Haben es noch gar nicht geschafft :( irgendwie kommt immer was dazwischen oder wir sind vom Tag so kaputt und Spaß ...

von Mima1507 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Kreative Phase geht weiter!!!

Nach der Windeltasche habe ich mich nun an eine Pumphose gewagt ! Und find die für das erste mal ganz gut! Habe auch noch einen Himmel für das Bettchen genäht! Schick mal das Bild von der Pumphose mit! Was macht ihr doch ...

von die_kurze85, 23. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Kreative Phase !

Hallo Mädels, Habe heut etwas genäht... Mein erstes mal mit der Nähmaschine!!! Und das ist mein Meisterwerk! Nun sitz ich an kleinen Babysöckchen zum stricken! Hab mir grad ne Tabelle mit ner maschenangabe aus dem Internet gezogen! ...

von die_kurze85, 20. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.