Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aenni5, 19. SSW am 20.12.2023, 10:33 Uhr

Nun also doch.. :(

Huhu Panduin,
zuerst einmal gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass es schnell vorbei geht.

Ich kann deine Sorge verstehen. Ich selbst hatte Corona in der (ich glaube) 11.SSW und hatte furchtbare Angst. Ich hatte beim FA angerufen und die haben mich erstmal beruhigt. Ich solle Fieber senken wenn es über 38,5°C ginge und nach dem Infekt zum Ultraschall kommen. Die gefährlicheren Varianten vom Anfang wären viel schlimmer für das
ungeborene Kind - aber auch da waren Komplikationen selten. Von den aktuellen Varianten seinen in meiner FA Praxis keine Komplikationen aufgetreten."Das Kind ist in Ihrem Bauch am sichersten Ort der Welt" war der Satz am Schluss der mich wirklich beruhigt hat.
Bei mir dauerte der Spuk 5 Tage. Im Ultraschall alles gut. Plazenta bis dato ohne Beanstandung. Und das Krümelchen wächst und gedeiht (auf der 90.Perzentile).

Also schone dich, viel trinken und ich drücke die Daumen das du mir dem schlimmsten vor Weihnachten durch bist damit du die Feiertage genießen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.