Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rena78 am 20.01.2013, 23:47 Uhr

Nu muss ich auch mal...

Ich halt mich in der Regel aus solchen Diskussionen raus, weil bringt nix.
Lass es doch einfach mal gut sein. Ja du hast deine Meinung, die kennen wir jetzt mittlerweile alle - andere haben aber ihre eigene Meinung. Akzeptier das doch bitte.

Ich war bei meiner Großen zu Hause bis sie in den Kiga kam mit 3. Bei Nik bin ich mindestens genauso lange zu Hause. Ich empfinde das als Glück. Andere haben eine andere Lebensplanung - weil es finanziell nicht anders geht oder weil sie einfach gern arbeiten gehen, die Zeit für sich selbst brauchen oder einfach so. Jedem das seine. Ich glaube nicht das Mutter sein sich über die Anzahl der Stunden pro Tag die man mit seinem Nachwuchs verbringt definiert. Sondern eher um die Qualität dieser Zeit.
Ich bin annähernd 24 Stunden täglich mit meinen Kindern zusammen, was aber nicht bedeutet das ich sie die ganze Zeit bespiele. Eine Mutter die berufstätig ist, wird ihre Zeit mit dem Kind wahrscheinlich viel intensiver nutzen als ich.

Ich will dir nicht unterstellen, dass du Probleme mit der Abnablung hast. Ebenso weing glaube ich das irgendeine der berufstätigen Mütter hier schlechter ist als du oder ich, nur weil sie arbeiten geht. Im Gegenteil, ich hab vollsten Respekt vor den Müttern hier die beides gewuppt kriegen. Hut ab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.