November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 39. SSW am 01.11.2020, 11:52 Uhr

November!!!

Ja der November ist da

Irgendwie Beruhigend zu lesen das es bei euch allen unterschiedlich ist und doch auch vieles das gleiche

Wir hatten ja schon in der 35.Ssw die gefahr des schlüpfens und haben es jetzt tatsächlich bis 38+3 geschafft und Zwergi wäre fertig zum Schlüpfen. Wobei der Muttermund inzwischen 2-3 cm offen ist, alles sehr weich, das Köpfchen tief und der schleimpropf auch die letzten Tage abgegangen ist. Dazu hab ich häufig auch schon sehr starke Schmerzen in unterbauch und Rücken. Meine Fa meinte es steht alles auf go und kann jederzeit los gehen muss aber nicht Termin wäre der 12.11. Das ist so ne Aussage die grad suuuper Hilft
Durch dieses ganze zerren,ziehen und drücken im Bauch,dem schlechten Schlaf und der gespannten Erwartung hoffe ich aber das es bald kommt und wir dann kuscheln dürfen
Ich versuche mir wegen der ganzen Corona Geschichte nicht so dolle Gedanken zu machen. In unserem KH darf der Mann noch dabei sein und auch Besuchen das find ich super aber wer weiß
Ich drück euch allen die Daumen das ihr eine schöne und friedliche Geburt erleben dürft und die letzte Zeit gut übersteht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.