November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seventeencaro am 19.02.2020, 13:32 Uhr

November-Mamis

Wir sind so bei 65 cm und 5,7 Kilo. Sie wächst und wächst. Sie ist heute genau 15 Wochen.
Das Stillen klappt von Anfang an ohne Probleme, ich bin sehr dankbar dafür.
Auch mit dem Schulalltag des großen Bruders lässt sich langsam alles vereinbaren. Sie ist ein superglückliches und freundliches Baby und weint nur wenn sie müde ist...achja und beim Autofahren . (Hat jemand Tipps? Das ist wcht die Hölle)
Zur Zeit haben wir 3 Tagschläfchen, allerdings dauert es eeeeeewig sie in den Schlaf zu begleiten, so mache ich gefühlt den ganzen Tag nix anderes. Auch unsere Nächte sind grausam...ich hoffe das geht nach dem Schub vorbei..sie lernt zur Zeit soo viel und verändert sich total, man merkt dass sie viel mehr erkennt und versteht. Sie kann nun gezielt greifen und dreht sich auf den Bauch und um die eigene Achse. Sie ist wirklich schnell was die Motorik angeht, der Bruder brauchte da viel länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.