Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower515, 20. SSW am 02.01.2015, 12:29 Uhr

Normal?!

Hallo ihr lieben, ich bin ja gestern in die 20ssw gekommen. Ich spüre die kleine aber seit ein paar Tagen kaum. Ich denke das sie sich anders gedreht hat aber es ist schon sehr sehr wenig geworden. weihnachten habe ich sie zum erstenmal gespürt aber da auch sehr viel und deutlich die Tage. Ist das bei jemanden auch so oder spürt ihr immer sehr deutlich eure zwerge?

 
3 Antworten:

Re: Normal?!

Antwort von Maiglück2015, 23. SSW am 02.01.2015, 12:34 Uhr

Hi.

Ich bin seit heute 23. Woche. Und bei mir ist's auch so. Habe immer mal wieder zwei Tage komplett Ruhe. Dann nehme ich meinen Angelsound und dann ist wieder gut. Manchmal drehen sich die Zwerge mit der Körpervorderseite zum Rücken der Mutter und dann spüren wir es weniger. Eingeschränkte Bewegungen hatte ich auch in der ersten Ss. Ich denke, das ist normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?!

Antwort von phoejo, 19. SSW am 02.01.2015, 21:09 Uhr

Hallo,

ich hatte das "Problem" (wenn man es so nennen mag) auch vor einigen Tagen geschrieben und inzwischen spüre ich den kleinen Bauchbewohner wieder viel öfter und regelmäßiger...besonders in der Nacht so zwischen 3 und 4 Uhr gehts rund - wie mir nun an Silvester aufegefallen ist....
Wird wohl normal sein und es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?!

Antwort von flower515, 20. SSW am 02.01.2015, 22:44 Uhr

Danke für eure Antworten. Man will sich ja nicht allzu verückt machen aber das klappt nicht immer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.