Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower515, 20. SSW am 01.01.2015, 17:18 Uhr

Mittelohrentzündung

Hab ich leider. Hatte gestern schon so heftige schmerzen so dass ich am Nachmittag und in der Nacht eine Paracetamol nehmen musste. Heut morgen bin ich zum HNO und hab jetzt auch noch Antibiotika und Ohrentropfen verschrieben bekommen. Ach mensch hoffe der kleinen Bauchmaus wird es nicht schaden.

 
4 Antworten:

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von phoejo, 19. SSW am 01.01.2015, 17:47 Uhr

Ohje, ich hoffe, es geht dir schnell besser!
Mir geht es ähnlich - scheint allerdings bei mir die Stirnhöhle zu sein - oder doch ne Migräne??...musste auch zwei Paracetamol nehmen, die aber nicht wirklich geholfen haben----heute habe ich es mit Globulis versucht und meine, dass es mir zumindest momentan viel besser geht, nur bewegen muss ich mich noch langsam.----Geh heut früh ins Bett! und hoffe, dass es morgen besser wird....komme wenigstens grad wieder überhaupt hoch, um zur Toilette zu gehen, ohne, dass mir der Schädel platzt!
Tolles Silvester - Kopfweh ohne Gleichen, und das völlig ohne Alkohol!! Na super!!

Dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von jezsteven am 01.01.2015, 19:35 Uhr

Ich bin auch krank Bronchitis :/ liege auch nur die ganze Zeit... na dann hoffe ich mal auf eine baldige Genesung bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von strange1993, 23. SSW am 01.01.2015, 20:14 Uhr

Gute Besserung euch allen.
Ich hab auch das Gefühl, das ich eine Erkältung bekomme. Wo ich doch gerade die Magendarmgrippe hinter mir gelassen habe... =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von lilule, 21. SSW am 01.01.2015, 21:07 Uhr

Das habe ich gerade hinter mir. Antibiotika sollen aber nicht schaden. Bei meinem Sohn damals musste ich auch Antibiotika nehmen, es hat ihm nicht geschadet. Dieses Mal hat es mit einer Erkaeltung angefangen, wurde dann zur Sinusitis (Stirnhoehlen und Nasennebenhoehlen), dann die Mittelohrentzuendung (beidseitig), dann ist beim Flug nun das Trommelfell gerissen und schliesslich kam eine Bindehautenzuendung dazu. Inzwischen, nach knapp 3 Wochen bin ich einigermassen fit.

Ich wuensche dir gute Besserung! Und mach dir keine Sorgen wegen der ABs. manchmal laesst sich das nicht vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.