Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DariaLieb am 21.06.2021, 23:38 Uhr

Nochmal zum Thema Baby spüren

Hallo ihr lieben,

Ich muss mich einfach nochmal bezüglich auf dieses Thema melden! Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt, ob man bereits in der 14. SSW das Baby spüren kann? Heute machte es paar mal im Unterleib ein kurzes "Blubb" mehr nicht.

So mittig.

Spüre ich nur, wenn ich auf dem Rücken liege! Das das möglich ist, habe ich von einigen hier erfahren nur ob dieses "Blubb" tatsächlich das Baby ist....?

Ich habe zwischendurch mal Blähungen aber die fühlen sich schon anders an und nicht so im unterleib... Gott, wenn es tatsächlich das Baby sein könnte, dann spring ich an die Decke......

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema "Baby spüren"

Antwort von Erbsi21, 16. SSW am 22.06.2021, 11:27 Uhr

Das ist definitiv das Kleine! Bei mir war es nicht nur ein blubb, sondern eher so ein langes ein blubb blubb blubb, aber ich war auch eine Woche weiter, als ich es das erste Mal spürte.
Mittlerweile kitzelt es fast täglich im Bauch an fast der gleichen Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema "Baby spüren"

Antwort von Möööp am 25.06.2021, 21:18 Uhr

Diese Unsicherheit kenne ich auch... Man denkt dass war es aber es könnte auch was anderes sein... Aber ich gehe davon aus dass es dein kleiner Bauchzwerg ist der da zeigt dass er aktiv ist... Freu dich und genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.