Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikania, 14. SSW am 20.06.2021, 10:45 Uhr

Ergebnisse Bluttest + Outing

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut
Ich hatte die letzten Tage leider nur wenig Zeit hier im Forum vorbeizuschauen, habe aber immer mal wieder still mitgelesen

Wir haben letzte Woche die Ergebnisse des Bluttests erfahren. Die Werte waren alle bestens und wir haben erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen werden (ich schreibe bewusst mal nicht Team Rosa - ich kann mit der Farbe leider so überhaupt nichts anfangen und werde auch dem Baby so wenig rosa und pink anziehen wie möglich )
Wir freuen uns auf jeden Fall gerade sehr meinen nächsten Termin habe ich erst am 5.7. wieder und hoffe einfach nur, dass da dann alles gut sein wird - die Angst ist leider immer noch mein Begleiter

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch? Wann habt ihr eure nächsten Termine?

 
5 Antworten:

Re: Ergebnisse Bluttest + Outing

Antwort von JuliStls, 14. SSW am 20.06.2021, 10:55 Uhr

Ach wie schön nun wird bestimmt alles gut gehen! Ich hatte am Freitag meinen letzten Termin und muss nun auch wieder 4 Wochen warten. Der 5.7. kommt schneller als du denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttest + Outing

Antwort von Tomoe86, 16. SSW am 20.06.2021, 11:00 Uhr

Rosa ist auch nicht meine Farbe und blau auch nicht aber an so nem kleinen Menschen ja doch süß.

Ich hoffe nur wir fangen in unserem Bus nicht auch mit dieser Gendersch* an, entschuldigt für den Ausdruck, aber mehr kann ich davon nicht halten.

Ich habe meinen nächsten Termin in 5 Wochen. War erst am Di beim Fa. Kommt mir danach schon wieder so lang vor
Sorgen mach ich mir auch immer ein klein bisschen mehr, weniger, selten gar nicht, aber ich glaube, das gehört einfach dazu. So wie sich eine Mutter um ihre Kids immer Sorgen machen wird. Derweilen ists bei mir noch mein Kater, der wird dann hoffentlich im Dez. leider abgelöst und landet auf Platz 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttest + Outing

Antwort von Paper-Flower, 16. SSW am 20.06.2021, 12:12 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist Und die Zeit bis zum nächsten Termin wird bestimmt auch wie im Flug vergehen
Ich hab am Donnerstag den nächsten Termin. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob da ein US gemacht und nochmal nach dem Hämatom geschaut wird. Mein letzter Termin ist ja erst 2 1/2 Wochen her.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich so langsam mal abzeichnet, dass das Teil mal kleiner wird. Auch wäre es schön, wenn ich mal wieder etwas aktiver werden dürfte. Die letzten Wochen waren echt zermürbend. Momentan ist ja nicht mal ein Spaziergang drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttest + Outing

Antwort von sanne87, 16. SSW am 20.06.2021, 19:39 Uhr

Teamfarbe finde ich auch immer ungünstig. Für mich ist es entweder ein Junge oder ein Mädchen. :)
Ach, schön. Weiblicher Nachwuchs! Und gesund dazu. Was will eine Familie mehr?
Wir bekommen ja einen Jungen und nach einem langen Wochenende mit vielen fürchterlichen Namensvorschlägen der Verwandtschaft und Niedermachen unserer Favoriten, habe ich mich jetzt für mich für einen Namen entschieden. Darüber bin ich sehr froh und hoffe, dass es dabei bleibt.
Ich habe am 6.7. meinen nächsten Termin. Den letzten Termin beim Gyn hatte ich in der neunten Woche, hatte aber Vorsorge bei der Hebamme und den Feinultraschall in der 14. Woche. Joa, soweit von mir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Bluttest + Outing

Antwort von Tina3, 15. SSW am 20.06.2021, 20:13 Uhr

Hallo Nikania ,

Ich wollte dich fragen ob das Outing beim Bluttest vom Ersttrimisterscreening bekommen hast oder beim Ultraschall ?
Habe nämlich am 28 Juni mein Termin und bekomme da meine Werte gesagt
Befinde mich ab morgen in der 16 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.