Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 08.09.2019, 20:24 Uhr

Nochmal ein Kind?

Ich komm mal wieder aus dem August-Bus rüber.

Ich würde die Sachen tatsächlich für mindestens 1 Jahr gut weg packen und danach entscheiden. Man weiß ja nie, wie es kommt.

Mein erstes Kind ist ein Mädchen. Habe alle Sachen aufgehoben, weil ein 2. gewünscht war, danach war für uns eigentlich Schluss. Das zweite ist ein Junge, also alle Mädchensachen verkauft, verschenkt oder weggeworfen.
Jedes Mal wenn mein Sohn aus seiner Kleidung rausgewachsen war, hab ich diese auch weggegeben, weil unsere Planung abgeschlossen war.
Aber dann kam unser 3. Kind völlig unerwartet. Zu der zeit hatte ich nur noch Mädchenkleidung ab Größe 98 und jungenkleidung ab Größe 74 da.
Es ist noch ein Junge geworden. Musste also "nur" ein paar Größen wieder neu/gebraucht besorgen. Schade ist es trotzdem.

Ich werde jetzt auch die Kleidung vom kleinsten mindestens 1 Jahr aufheben. Man weiß halt nie, wie es kommt. Bei den ersten beiden musste ich hormone nehmen um schwanger zu werden. Kind 3 kam einfach so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.