Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anstecknaddel_1986  am 22.11.2012, 11:05 Uhr

noch `ne Umfrage.....hihi....Butter bei de Fische

schuhe habe ich
40/41 immer unterschiedlich

und klamotten vor der schwangerschaft hatte ich 40/42
und jetzt 44

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Also jetzt bitte noch mal Butter bei de Fische............

Wer von den übriggebliebenen 8 Hanseln kann denn definitiv. auch nicht kommen zum Treffen? Konkret: Mutsch Marusha Trisch Nici Wunderkind Momo Majani Kriistin Es wäre echt suuuuuper wenn die 8 das mal noch bestätigen oder eben absagen. ...

von Wunderkind1980 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fische, Butter

so, nun mal butter bei de fische

mir geht jetzt langsam die muffe. jepp, ich gestehe - ich habe angst vor der entbindung. da es ja das zweite kind ist, weiß ich was auf mich zukommt. bei nummer 1 bin ich da ja völlig unvorbereitet gewesen (was ja auch gar nicht so blöde war). oh man, ich habe mir so eine zeit ...

von claudia2406, 36. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fische, Butter

Sternzeichen Wassermann vs. Fische - mal was zur Ablenkung

Hallo ihr Lieben übrigen Kugeln. Mal was anderes: meine Schwiegermutter, welche etwas.... Naja.... Sagen wir mal Speziell und alternativ veranlagt ist, hat bereits all ihre Räucherstäbchen angezündet, weil Sie hofft, dass der Enkel noch ein Wassermann wird. Fische fänden ...

von milkyway82, 39. SSW 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fische

Butterkuchen, Kaffee und Saft.....

....für alle Und wer keinen Butterkuchen mag, für den hab ich Streuselschnecken, Schokoladentorte, Kirschkuchen oder Quarktaschen Ab heute zähle ich zu den "Spätgebärenden"

von Sunny11, 40. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Butter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.