Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya, 17. SSW am 08.09.2016, 14:49 Uhr

Noch klein

Sie wird Ende Dezember erst 2.
Ich frag mich nur manchmal, ob ich für sie ein Bett zusätzlich im Krankenhaus buchen muss, wenn sie nirgends bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleines Update

Uns geht es gut. Hatte heute mal wieder einen Termin und es sind alles gut aus. Das Baby ist gut entwickelt und die Gebärmutterwand sieht auch super aus. Bei mir wurde eine plazenta praevia partialis vor 2 Wochen festgestellt, da ich aber sowieso einen Kaiserschnitt bekomme ...

von Wunschbaby_2021!, 17. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Moin ihr Lieben, Wie oben steht bin ich ZT 14. der ES ist oder war die Tage. Und es ist mir ehrlich gesagt schon egal. Wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht, Nice Seit 2 Monaten habe ich es nun mit dem ...

von Shoshiro 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Fruchthöhle zu klein?

Hallo Ihr Lieben! Da ich aufgrund meiner Krankheitsgeschichte zügig nach einem Schwangerschaftstest zum Arzt muss, war ich gestern dort. Laut Periode bin ich bei 5+0 gewesen, laut Eisprung entweder bei 4+5 oder 4+6. Er hat eine mini kleine Fruchthöhle von 3mm gefunden. Ich ...

von Schörlchen, 6. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Hat schon jemand ein kleines Bäuchlein?

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass man etwas sieht. Sieht schon jemand von euch etwas? Wahrscheinlich bin ich einfach nur unfassbar ungeduldig Ich bin in der 12. SSW (11+2). Es ist meine erste ...

von Jayzi, 12. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Zwei kleine Fragen

Hallo ihr lieben, Ich habe mal zwei Fragen! 1: Arbeitet jemand von euch auch im Schichtdienst? Wenn ja, macht ihr jetzt noch Nachtschichten? Oder habt ihr es von Anfang an dem Chef gesagt? Ich will es noch nicht sagen ...

von NikiMitBaby, 7. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Dem kleinen Sternchen eine gute Reise

Nun ist es leider von uns gegangen und macht sich auf eine Reise zu der Regenbogenbrücke. Es ist sehr qualvoll für mich und nur noch am weinen. Trotzdem wollte ich mich bei euch allen bedanken das ihr mir Kraft gegeben habt in dieser schweren Zeit die letzten Tage. Ich ...

von Strampelinchen 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Hämatom, Blutungen, Embryo zu klein, SS Anzeichen

Hallo zusammen melde mich nun nach mehreren Wochen zurück Nach dem ja im Krankenhaus vor ca 4 Wochen eine nicht intakte ss diagnostiziert wurde war doch alles ok noch am gleichen Tag bei meinem FA konnte man den Herzschlag sehen &525; ...

von Elsi391, 10. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Umfrage

Hey ihr alle zusammen! Ich kugle nun morgen in die 15. Woche. Und ich mache mir so langsam Gedanken, um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby... Daher habe ich beschlossen, einfach mal eine kleine Umfrage zu starten. Wer möchte, darf gerne darauf antworten?

von Trixi Trix, 14. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Tests bei Müttern mit Kleinkind

Eine Frage an alle Mütter mit Kleinkind: Welche Tests wurden euch empfohlen, welche habt ihr gemacht und was sind die Konsequenzen aus dem Ergebnis? Mir wurde ringelröteln und cmv empfohlen, einer Freundin nur ringelröteln. Muss mich zum nächsten Termin ...

von enanita, 10. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wie groß sind eure Kleinen ??

Bin etwas in Sorge. War letzte Woch zum US und die kleinen Bohne war 3 mm das würde 6+1 entsprechen.. Ich war da aber schon 6+5 Habe nun in einem post unter mir gelesen das der Krümmel in der 7 SSW, also da wo ich zum zeitpunkt der untersuchung noch war, schon 7 mm groß ...

von Zuna 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.