August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alsame, 11. SSW am 15.01.2011, 18:08 Uhr

Noch keinen Bezug zu Bauchbewohner...

Wem geht es genauso? Ich habe bisher noch keinen Bezug/Beziehung zu meinem Bauchbewohner. Es ist meine 2.SS und auch wieder ein Wunschkind. Aber ich empfinde nicht wirklich etwas. Ich vermute ja das es ein unbewusster Selbstschutz ist, falls vielleicht doch ein negatives Ergebnis bei der Nackenfaltemessung raus kommt. Aber komisch ist das schon. War bei meiner 1.SS anders.

Wie siehts bei euch aus?

alsame

 
5 Antworten:

Re: Noch keinen Bezug zu Bauchbewohner...

Antwort von kababaer am 15.01.2011, 18:10 Uhr

Ich denke mal das der intensive Bezug zum Bauchzwerg richtig kommt, wenn man ihn spürt. Im Moment merkt man ja aussser der Beschwerden nix vonwegen schwanger. Ich freu mich drauf den Zwerg das erste mal zu spüren

LG kaba 8+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keinen Bezug zu Bauchbewohner...

Antwort von Cydney1, 12. SSW am 15.01.2011, 18:34 Uhr

merke selber auch so gut wie nichts, fasse das aber eher als positiv auf. Bei meiner letzten ss spürte ich irgendwann das irgendwas nicht stimmt, das fing samstags an und den sonntag und montag war ich nur noch am weinen weil ich dachte es ist tot, der Fa konnte es leider am montag abend nur bestätigen. Daher denke ich im moment solange ich nichts merke groß wird auch alles ok sein.


Lg Dani
11+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keinen Bezug zu Bauchbewohner...

Antwort von tonne, 10. SSW am 15.01.2011, 19:09 Uhr

hallo,
ich merke auch rein gar nicht. mein FA wurde vor 4 wochen der herzschlag festgestellt. montag habe ich wieder termin. aber ich merke überhaupt nicht, keine übelkeit, nichts. on das gut ist, weiß ich nicht. mmhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keinen Bezug zu Bauchbewohner...

Antwort von _yakari_, 10. SSW am 15.01.2011, 19:19 Uhr

Nein Bezug hab ich auch noch nicht. War aber in der ersten SS auch so. Das kam bei mir auch ziemlich spät und eigentlich erst so richtig als meine Kleine da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keinen Bezug zu Bauchbewohner...

Antwort von sonnenschein11, 11. SSW am 16.01.2011, 11:26 Uhr

also den Bezug baue ich langsam immer mehr auf, nur möchte ich noch die nächste Untersuchung abwarten in einer Woche, denn ich war ja soooo erkältet und hoffe, das alles i.O. ist.
Aber die Freude wird immer größer und ich kann es kaum erwarten, die ersten Berührungen zu spüren.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.