August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 10. SSW am 15.01.2011, 7:38 Uhr

Hab geträumt :(

Ich hab heut Nacht geträumt, ich saß auf dem Clo und als ich danach ins Clo schaute, war da alles Blut- Ich hab gespült und gespült aber es ging nicht weg. Irgendwie bin ich dann ins KH und die Ärztin machte US und sagte dann zu mir, na was denken sie denn? Und ich sagte,ich denke dass da nichts mehr ist- Und die sagte, mit einem Lächeln, ja sie haben recht. Sie hatten eine FG. Ich hab dann geheult und sie sagte,bei so etwas soll ich doch nicht weinen. Ich bin seit heute in der 10. Woche und im Traum sagte ich der Ärtzin auch dass ich in der 10.Woche bin. Echt erschreckend und so echt.
Das war alles sehr übel. Bin danach gleich aufgestanden. Ich mach mir eigentlich sonst keine großartigen Gedanken üder eine FG. Im Gegenteil, bis jetzt hab ich mir gesagt, falls es so sein sollte, dann wollte es die Natur so.
Da wir jetzt nicht mehr in der Früh-SS sind, hat man eben doch Angst dass jetzt noch was passieren kann :(
Sorry, mußte ich mal loswerden, weil ich mich noch richtig mies fühe nach dem Traum.

 
4 Antworten:

Re: Hab geträumt :(

Antwort von dunklerHimmel, 9. SSW am 15.01.2011, 8:35 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft oft geträumt, dass unser Kind schon da war und wir ihn beim Einkaufen o.ä. immer verlieren... war danach auch immer total aufgefühlt...

Jetzt muss ich mal fragen, du schriebst wir sind nicht mehr in der Frühss... bis wann zählt es denn als Frühschwangerschaft?

Gruß Cindy mit Ruben an der Hand und Baby inside 8+6 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab geträumt :(

Antwort von _yakari_, 10. SSW am 15.01.2011, 8:42 Uhr

Ja in der Frühschwangerschaft sind wir schon noch, ich meinte aber man sieht jetzt schon das Baby und nicht nur die Fruchthöhle. Da ist jetzt schon ein echtes Baby drin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab geträumt :(